Absa Cape Epic goes Zwift: Digitales Etappen-Rennen durch Südafrika

Absa Cape Epic goes Zwift: Digitales Etappen-Rennen durch Südafrika

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9kNjY1NjE4MDZmODZlOGQ4YWNjMWQ1M2IzYzU3MTcyNDM0ZmYyZTU2LmpwZw.jpg
Das reale Absa Cape Epic muss in diesem Jahr zwar verschoben werden – jedoch kooperiert der Veranstalter mit der Online-Trainingsplattform Zwift für eine digitale Ausgabe. Hier finden sich alle Informationen zu der Veranstaltung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Absa Cape Epic goes Zwift: Digitales Etappen-Rennen durch Südafrika
 
Mein Teamkollege und ich hatten mit ZWIFT noch Kontakt, da hieß es sie schauen es sich an und arbeiten an dem Problem. Um Mitternacht kam dann auch die Mail. Das wird interessant, wie es dauert bis man eingeholt wird. 8min ist schon was.
 
8min ist in der Tat eine Hausnummer.

Es ist ja wieder Stage 4, dort hatte ich 6min Rückstand auf Platz 1 in B.
Wobei es in A und C von den Siegerzeiten ähnlich aus sah, bzw. C am schnellsten.

Aber 100% geh ich heute auch nicht. Bin gestern eine zu hohe Belastung gefahren.
 
Jetzt gibt es auch die Ergebnisliste auf Zwiftpower.com
War ein schönes Event, leider war der Abstand der Pros deutlich zu groß.
Konnte mir ordentlich die Kante geben.
Lustig zu sehen, dass die Pro Siegerzeit langsamer war, als die Amateursiegerzeit.
 
Zurück
Oben Unten