Sam Hill – Between the Races: Thunder from Down Under

Sam Hill – Between the Races: Thunder from Down Under

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Was macht eigentlich die Downhill-Legende Sam Hill, wenn er nicht gerade zwischen irgendwelchen Rennen durch die Weltgeschichte tourt? Die Antwort gibt's im 6-minütigen Video. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill – Between the Races: Thunder from Down Under
 
Sam fährt gut, keine Frage. Dennoch glaube ich, dass er dem aktuellen Tempo nicht gewachsen ist.
Das befürchte ich auch. Müssten wir den Weltcup vielleicht doch nochmal nach champery bringen ;-)
In der ews hat ihm auch keiner zugetraut vorne mitzufahren...
 
Naja immerhin ist er in der DH WM 2017 mit einem Enduro Bike auf Platz 6 gelandet und hat danach auch in der EWS gezeigt wie man schnell unterwegs ist.
Was ihm keiner zugetraut ist, er kam in die ews und hat alle eines besseren belehrt. Ob wohl der ja der Downhiller ohne Erfahrung war, trotz Flatpedals...
 
Zurück
Oben Unten