Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Qual di Sole – Quali-Fotostory

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Qual di Sole – Quali-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9xdWFsei0wODEwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Eine Weltmeisterschaft hat immer ihren eigenen Zeitplan – und so kam es, dass die Qualifikation in Val di Sole bereits am Freitag stattfand, zwei Tage vor dem Finale. Auch wenn die Hürde deutlich geringer als bei einem World Cup ausfällt, wurde das Ergebnis mit großer Spannung erwartet – schließlich bekommen wir hier den ersten Hinweis, mit welchen Fahrern im alles entscheidenden Lauf am Sonntag zu rechnen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Qual di Sole – Quali-Fotostory

Wer sind deine Favoriten für das Finale am Sonntag?
 
Eine Frage: Warum hat Fischi eigentlich kein Trikot der deutschen Mannschaft an?

In der quali hatte er es an, das Bild ist aus dem Training. Es gab hier etwas Verwirrung, ob man im Training evtl auch das Nationaltrikot tragen muss, aber das ist nun wohl nicht so. Soweit wir wissen werden die Trikots bei der WM übrigens kostenlos zur Verfügung gestellt. Bezahlen muss man sie, wenn man für einen World Cup nominiert wird.
 
Grad gregs pov im trainingsrun gesehn. Leichte angstreflexe bekommen wenn er in die mittleren steinfelder reinspringt. 😩
 
Nationaltrikot beim Worldcup? Wie ist das zu verstehen? Trägt da nicht jeder sein eigenes, mit den Sponsoren zugepflastertes und nur bei der WM das Nationaltrikot?
Wenn man von seinem Verband nominiert wird, weil man selbst nicht genug World Cup-Punkte hat (was auf einen guten Teil der deutschen Fahrer zutrifft), dann muss man dafür das Verbandstrikot tragen.
 
Wenn man von seinem Verband nominiert wird, weil man selbst nicht genug World Cup-Punkte hat (was auf einen guten Teil der deutschen Fahrer zutrifft), dann muss man dafür das Verbandstrikot tragen.
Auch komisch eigentlich das das geht. Ich erinnere mich an die WM Champery wo jemand mit ner SC Gabel runtergefahren ist und irgendwie augenscheinlich noch nie so richtig Downhill gefahren ist...na ja war aber sehr unterhaltsam
 
Zurück
Oben Unten