Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Das Finale heute ab 18:30 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Das Finale heute ab 18:30 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8xM2Q0M2NiMjIyOTFhNWQ4NjgwMzZmNzA0NGFkMWU0YjlkM2RmNzhhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2021 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Alle Infos zum Livestream, der dank Zeitverschiebung ziemlich passend zur Prime Time serviert wird, gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Das Finale heute ab 18:30 Uhr im Livestream
 

"nina.hfm96

Just the second of two crashes in my race run today 😬 But the tree was not strong enough, my shoulder is good 😂 Just the rips are compressed and the neck a bit stiff, nothing bad 🤙🏼 Onto to next one I’d say. Another day practice tomorrow on a slightly different track and then racing again on Saturday"

könnte gut ausgegangen sein (ich leide jedesmal mit)

wäre schön wenn sie für Santa, Canyon oder ein anderes Team fäht und sich voll aufs Rennen konzentrieren kann.
 
Naja abwarten.. Da war im Steinfeld auch "Glück" dabei das sie net über den lenker ist als sie en schönen Schlag am Hinterrad bekommen hat. Aber trotzdem überragend gefahren..
Glückwunsch zum Sieg. 👍
Ich weiss, welche Situation du meinst. Aber ehrlich, wenn mal eine Zeitlupe eingespielt wird, kommt mir Vergleichsweise immer die Definition in den Sinn, welche ich mal über die irrwitzigen Schräglagen im Motorradsport gelesen habe: „Es ist ein permanentes Stürzen ohne umzufallen“.
 
Zurück
Oben Unten