Lazer Jackal MTB-Helm im Test: Voll Lazer!

Lazer Jackal MTB-Helm im Test: Voll Lazer!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8yNzI1YzYxMmVjNWJjZTVhNGQ5N2ExOTM1ZDNlOGNkM2U3N2NkMDFjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erst kürzlich präsentierte der belgische Fahrradhelm-Hersteller Lazer einen spannenden neuen Halbschalen-Helm für den Enduro- und Trail-Einsatz. Wir konnten den Lazer Jackal bereits testen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lazer Jackal MTB-Helm im Test: Voll Lazer!
 
Schöner Test.
Mir fehlen Innovationen wie beim Oakley DRT5; Brillenhalter, innovatives Schweißleitsystem.
 
Ich hatte den Helm im Frühjahr/Sommer für ein paar Monate bis ich mich am Trail drauf gelegt habe, hat seinen Zweck perfekt erfüllt. Optik sehr gut, Passform und Komfort war aber nicht 100% optimal. Hab jetzt einen Smith Forefront 2 das is eine andere Welt, fühlt sich an wie eine zweite Haut.
 

Anhänge

  • 20211009_130544.jpg
    20211009_130544.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 170
Ich hatte den Helm im Frühjahr/Sommer für ein paar Monate bis ich mich am Trail drauf gelegt habe, hat seinen Zweck perfekt erfüllt. Optik sehr gut, Passform und Komfort war aber nicht 100% optimal. Hab jetzt einen Smith Forefront 2 das is eine andere Welt, fühlt sich an wie eine zweite Haut.
Ohne Quatsch… wegen deiner kurzen Erwähnung des Forefronts hab ich ihn mir mal angeschaut und bestellt… und… es ist der ERSTE Helm, der mir mit meinen 57.5cm wirklich gut und auf anhieb passt, ohne, dass ich aussehe wie ein Pilz oder angst haben muss, dass mein Kopf umknickt und mir das Genick bricht.
Noch dazu sieht er echt schick aus, ist ausgesprochen gut verarbeitet und kann super angenehm eine Sportbrille tragen.
Meine Helmsuche ist damit vorerst beendet 🎉😄
 
Zurück
Oben Unten