Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9mYWhyZXJrYXJ1c3NlbGwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Nachdem sich das Fahrerkarussell in den vergangenen Wochen mit rasanter Geschwindigkeit gedreht hat, kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Wir geben euch einen Überblick, welche Wechsel sich in diesem Winter ereignet haben – und was sich noch tun könnte …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

Viele Wechsel, viele Veränderungen – welche Neuerung bei den Fahrerinnen und Fahrern findest du am spannendsten?
 
Super: Diesmal sogar mit ner Karussell Visualisierung. Und passend zum Fahrrad-Thema sogar ein ... wait for the Punchline ... Ketten-Karussell 🙄😂

Nächstes mal dann noch jemanden mit Photoshop und Auge ranlassen und das wird noch was hier 😇

 
Verdammt, Factory Teams lohnen sich definitiv. YT ist mir ein ganzes Stück unsympatischer geworden und ich hätte eben um ein Haar nach fünfzehn Jahren Mal wieder das Canyon Portfolio angeklickt 😯
 
Zurück
Oben Unten