Red Bull District Ride 2022: Nach fünf Jahren Pause wird in Nürnberg wieder abgehoben

Red Bull District Ride 2022: Nach fünf Jahren Pause wird in Nürnberg wieder abgehoben

Nach fünf Jahren Pause ist es endlich wieder so weit – vom 02. bis 03. September findet der Red Bull District Ride wieder in der Altstadt von Nürnberg statt. Mit Fahrern vom Kaliber eines Emil Johansson oder Erik Fedko ist die Elite der Slopestyler wieder am Start. Die bisherigen Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull District Ride 2022: Nach fünf Jahren Pause wird in Nürnberg wieder abgehoben

Endlich wieder Red Bull District Ride – wer von euch war schon mal vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von piilu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
2017, so lang ist das schon her. Das war ein richtiges spektakel. Besonders als der Rogatkin da seinen endgegner trick rausgehauen hat. Ich stand wenige meter von der landung entfernt und dacht nur ach du scheiße. Falls jemand mal ne brause trinken mag, ich werd da sein:D:bier:
 
Papa Söder will doch lockern, damit endlich wieder volle Kick Stadien möglich sind 😵‍💫
Da wird auch ein Distrikt Ride (mit Masken Pflicht, da Abstand nicht möglich) drin sein…
 
Kann mir mal jemand von den Ortsunkundigen einen Tip geben, wie man am Samstag am besten von der A73 kommend fährt und vernünftig parken kann? Hab die Kids dabei und würde gerne unnötigen Stress vermeiden.
 
Stadteinwärts fahren Richtung Centrum und dann am Hauptbahnhof vorbei und zum Parkhaus Sterntor.
Von da aus ca. 10min Fussweg.
 
schön war's, es gab auch einen vorgezogenen kompletten lauf. ich meine, 2017 war's voller, wobei ich da aber am samstag dort war.

ein frauenstarterfeld beim trick contest ist sehr löblich, aber es gab leider gleich mehrere sturzpechvögel.
 
Zurück
Oben Unten