Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

An diesem Wochenenden eröffnet im Sauerland ein neuer Bikepark seine Pforten. Mit seiner ausgiebigen Strecken-Auswahl und dank der Gravity Logic-Baucrew will der Greenhill Bikepark echtes Kanada-Feeling aufkommen lassen. Alle Infos zum neuen Bikepark und einen ersten Eindruck findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Kommt ihr am Wochenende zur Eröffnung des Greenhill Bikeparks?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg
Gibt jetzt, laut Newsletter wohl limitierte Saisonkarten, endlich zu kaufen.

Hätte gerne eine, weil ich echt nicht weit weg wohne.
Für mich aber irgendwie zu teuer, und eh zu broke. :o
Klar, wenn mans hochrechnet sehr günstig, wenn man viel fährt, aber trotzdem immernoch seeehr viel Kohle auf einen Schlag.

Screenshot 2024-12-24 at 12-46-17 Green Hill Bikepark – Welcome at Green Hill!.png

Gibt jetzt, laut Newsletter wohl limitierte Saisonkarten, endlich zu kaufen.

Hätte gerne eine, weil ich echt nicht weit weg wohne.
Für mich aber irgendwie zu teuer, und eh zu broke. :o
Klar, wenn mans hochrechnet sehr günstig, wenn man viel fährt, aber trotzdem immernoch seeehr viel Kohle auf einen Schlag.

Anhang anzeigen 2067631
Dann muss man wirklich schon oft da hin damit es sich rechnet. Gibt ja auch noch andere Parks wo man mal hinfährt. Auf so viele Parktage kommen wohl die wenigsten.

Dann muss man wirklich schon oft da hin damit es sich rechnet. Gibt ja auch noch andere Parks wo man mal hinfährt. Auf so viele Parktage kommen wohl die wenigsten.
Auf 10x (oder mehr?) komm ich sicher in nem Jahr, weil wie gesagt nicht weit weg von Olpe. Dann haste schon ~400€ weg. Aber ja, stimmt schon. Ist halt viel Kohle auf einmal.

Gravity Card kostet 660€. Da ist man dann auch nicht mehr weit weg von, und hätte 30 Parks zum fahren.
Jo nur das du da aus Olpe richtig viel Zeit und Reisespesen brauchst … 2/3 der Parks sind ja ne halbe Weltreise bzw. Nen sehr ausgiebigen Roadtrip von dir weg.

Da dann wohl lieber auf die Saisonkarte verzichten und das Geld flexibel in Parks und Trips investieren ;)

Jo nur das du da aus Olpe richtig viel Zeit und Reisespesen brauchst … 2/3 der Parks sind ja ne halbe Weltreise bzw. Nen sehr ausgiebigen Roadtrip von dir weg.

Da dann wohl lieber auf die Saisonkarte verzichten und das Geld flexibel in Parks und Trips investieren ;)
Kann sich lohnen wenn der 2 bis 3 wöchige Bikeroadtrip gesetzt ist.
Bin ab bei dir das Geld lieber flexibel in den Parks zu investieren.

Vieleicht kann hier jemand Info geben:
Wenn ich ein Wochenendticket kaufen möchte, inkl. Ticketversicherung, muss ich dann für jeden Tag die Vericherung wählen, oder reicht es da einmalig einen Tag auszuwählen?
Ich habe es schon per Mail, IG und Telefon verucht, da jemand zu erreichen, aber da geht nix. :(

Zurück