XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Die Short Track-Rennen ab 17:35 Uhr im Livestream

Typisch IBC-Forum.
Bei gefühlt 10 Threads zum DH-Weltcup wird wild über die kleinsten Pups-Themen in epischer Breite diskutiert, noch bevor das Rennen überhaupt beginnt.
Im Thread über das zeitgleich stattfindende XC-Short-Track Rennen gibt es eine Stunde nach dem Zieleinlauf keinerlei Kommentare.

Die Schwerpunktsetzung der Foristen ist schon sehr eindeutig und wird gefühlt immer noch mehr "Downhill-lastig". Schade eigentlich...

Edit:
Es sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 9 Beiträge zum DH-WC und 2 zum XC-WC...

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl öfters unterschiedlicher Meinung und obwohl XC nicht mein Bike Hauptinteresse darstellt, muss ich Dir hier mal zustimmen.

Wird etwas stiefmütterlich abgehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert nur die Forums-User vor lauter DH-Fixierung anscheinend nicht (mehr).
Mir auch schon aufgefallen. Die Nachkommentierungen der XC-Läufe halten sich in Grenzen. Das liegt aber an den Forums-Usern selber. Wundert mich bei angeblich über 500K Mitgliedern trotzdem schon.
Nicknames die einem in den einschlägigen Subforen auffallen sucht man bei den Kommentaren der Rennen oft vergebens. Seltsam.

Zurück