XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der XC-Rennen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Rennen, Spannung pur (bis auf die Übertragungsprobleme...)

UND: Mona for the win!! ))
 
Eigentlich nein, die beiden Gewinner waren in einer eigenen Liga unterwegs - wie schon lange nicht mehr!
Aber ja, ansonsten war es ein spannendes und abwechslungsreiches Rennen! 8-)
Halt nach der jeweiligen #1. Bei Mona war der Abstand relativ klein, vor allem wenn man sich ansieht von wo sie startete und wie sie langsam aber sicher sich nach vorne arbeitete. Und das sehr konsistent, also bei ihr wird es bald soweit sein, fingers crossed
 
Also wenn man auf Platz zwei liegend ausfällt weil man einen Platten hat oder die Kette / Schaltung hin ist, ok. Das könnte man vielleicht noch einsehen.
Aber wenn ihm jemand prophezeit hätte das er rausfliegt weil er sein Pedal verliert, dem hätte er vermutlich den Vogel gezeigt
 
Aber wenn ihm jemand prophezeit hätte das er rausfliegt weil er sein Pedal verliert, dem hätte er vermutlich den Vogel gezeigt

Ich glaube die hat er aber nicht einfach so verloren. Eine Runde zuvor ist er bei dem einen technischen Uphill-Steingarten, mit ziemlich Zug auf der Kette, genau mit dem Pedal am Stein hängen geblieben / davor gefahren. Vielleicht ist das Inlay rausgebrochen?
 
Ich glaube die hat er aber nicht einfach so verloren. Eine Runde zuvor ist er bei dem einen technischen Uphill-Steingarten, mit ziemlich Zug auf der Kette, genau mit dem Pedal am Stein hängen geblieben / davor gefahren. Vielleicht ist das Inlay rausgebrochen?
Ja, sah schon nach nem ordentlichen Loch in der Kurbel aus. Aber trotzdem nicht der wahrscheinlichste defekt
 
Ja das stimmt schon - bin auch schon einige Male mit dem Pedal hängen geblieben, das hat die Race Face Kurbel aber gut weggesteckt, die ja bekannt für ihren guten Inlay ist ;)
 
Zurück
Oben Unten