WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

Da gab es doch noch einen Hauptgewinn bei der WBR-Spendenaktion? Ja! Patrick heißt der glückliche Gewinner, der das große Los gezogen hat. Er darf sich nun nicht nur stolzer Besitzer eines brandneuen Radon Swoop 10.0 nennen, sondern durfte auch hinter die Kulissen schauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

Seid ihr im kommenden Jahr wieder bei der Spendenaktion dabei?
 
Herzlichen Glückwunsch aus Moers nach Moers. Radon-Bikes bin ich auch schon gefahren (Hardtail) und kann nichts schlechtes darüber sagen. Viel Spaß mit dem neuen Bike. :daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch.. und dann auch in dieser Todes geilen Farbe..
Ich hab das Slide 8.0 auch hauptsächlich wegen der Farbe gekauft...Gruss aus Duisburg Homberg (auch 40😂)
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Ich habe beim MOUNTAINBIKE-Adventskalender in diesem Jahr gewonnen und habe ähnlich reagiert. War zwar "nur" eine Sonnenbrille, aber die wurde einfach irgendwann ohne vorherige Ankündigung oder Benachrichtigung geliefert mit einer Rechnung dabei, die auf 0,- € reduziert war. Habe erstmal beim Magazin angefragt, ob das denn auch alles seine Richtigkeit hat oder ob ich durch Annahme des Pakets jetzt ein Sonnenbrillen-Abo abgeschlossen habe :D
 
Happy Glückwunsch an den Gewinner!!! :)

PS: und danke auch an mtb-news für solche lustigen Aktionen (vor Allem aber auch durch dis immer wiederkehrende Canyon-BlaBla :D … das ist witzig! :D), ich hatte im Weihnachtsgewinnspiel Glück. :)
 
Zurück
Oben Unten