WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

Da gab es doch noch einen Hauptgewinn bei der WBR-Spendenaktion? Ja! Patrick heißt der glückliche Gewinner, der das große Los gezogen hat. Er darf sich nun nicht nur stolzer Besitzer eines brandneuen Radon Swoop 10.0 nennen, sondern durfte auch hinter die Kulissen schauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WBR-Gewinnübergabe bei Radon: „Ich hab wahrscheinlich ein Fahrrad gewonnen...?“

Seid ihr im kommenden Jahr wieder bei der Spendenaktion dabei?
 
Wo fährt man in Duisburg eigentlich Mountainbike?
Ob Du es glaubst oder nicht....aber wir haben hier 1A Eisdielen. Wenn Du da den Wheelie nicht zu 110% korrekt beherrscht bist Du bei den Anwesenden Damen unten durch... ;)

Und jetzt noch Ernsthaft - zwar sind, wie bereits gesagt wurde, Sauerland und Eifel in zwei Stunden zu erreichen, aber auch in einer Stunde kommt man schon in Gegenden mit wenigstens ein paar Minuten Abfahrtzeit und ansonsten sind auf den diversen Halden auch (fast) über all mehr oder weniger interessante Strecken zu finden. Natürlich kein Vergleich zur tollen Natur in anderen Bundesländern, aber was man nicht kennt vermisst man auch (fast) nicht. ;)
 
ich denke, schon südöstlich richtung wuppertal findet sich bereits genug topographie, wo man sich die lunge aus dem leib treten kann.
gut, ist jetzt nicht mehr so in mode, das bergauf fahren und auf nicht extra gebauten strecken bergab, aber man könnte, wenn man wollte....
 
Zurück
Oben Unten