iXS Dirt Masters 2023: Mitchs Messe-Highlights im Video

iXS Dirt Masters 2023: Mitchs Messe-Highlights im Video

Nach seinem Auftritt bei der Orbea Enduro Challenge haben wir unseren Lieblings-Kollegen und Mister Offenbach 2016 losgeschickt, um einige der Messe-Highlights auf Zelluloid zu bannen: Mitch nimmt euch im Video mit übers Festival-Gelände beim iXS Dirt Masters 2023 und zeigt seine Highlights

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023: Mitchs Messe-Highlights im Video

Welches war dein Highlight-Produkt auf dem Dirt Masters Festival 2023?
 
Soooo.... Leider is die Kameraführung grauslig. Habt ihr kein Gimbal zu Verfügung gehabt? Ich konnt mir das Gewackel leider nicht zu Ende angucken.
Die Kameraführung war mir noch egal, aber ich bin selbst bei fast forward halb eingeschlafen und habe dann aufgegeben. Sorry, aber wirklich extrem beliebiger langweiliger Bericht…
 
Zurück
Oben Unten