• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Anzeige

Re: Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Nur war ich mir nicht sicher ob er ohne Probleme an den Vorbau passt. Weil sie sich sehr ähneln.
Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Seiten. Er passt. Hat allerdings bei der Montage etwas mehr „Spiel“ als der Original Sixpack, welcher aber meiner Meinung nach schon sehr billig aussieht.

Welchen Rad-Computer nutzt du?
Ich habe mir für mein Terrel mit Alu Sixpack Lenker ein Hammerhead Karoo 3 bestellt und überlege mir diesen Sickpack Halter auch zu bestellen. Es gibt ja bei Hammerhead die Adapterplatte auf Garmin. Nur brauch ich den langen Halter oder genügt der kurze?
Ich nutze ein Garmin 830 am kurzen Halter, das passt wie angegossen.

Moin, fahre das Terrel mit XO Schaltung und den DT Swiss GRC 1400. Jetzt ist mir gerade aufgefallen das auf dem Freilauf noch ein extra Spacer montiert ist. Sieht so aus --> Link. Der hat auf der Stirnfläche Vertiefungen. Gibt es da eine spezielle Montagerichtung ?!.

Zurück