Olympia Paris 2024: TV-Zeiten der MTB-Rennen

Ich bin gespannt ob die Übertragung wieder so schlimm wird wie in Tokio. Ich werde es mir aber eh auf Englisch über Discovery anschauen.

Ich bin gespannt ob die Übertragung wieder so schlimm wird wie in Tokio. Ich werde es mir aber eh auf Englisch über Discovery anschauen.

Die Bilder sind ja überall die gleichen. Empfängt man in D eigentlich auch irgendwie SRF2? Frischi hat bestimmt etwas zu erzählen. Aber den öffentlich rechtlichen deutschen Kommentatoren fehlen halt die Informationen und dann ist einfach nur peinlich. Aber ist ja klar, wenn man tausend unterschiedliche Sportarten kommentiert und einmal alle vier Jahre MTB kann man natülich nicht viel dazu erzählen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veranstaltung und bin sehr gespannt, wer genau an dem einen Tag die beste Leistung bringen kann.

Die Bilder sind ja überall die gleichen. Empfängt man in D eigentlich auch irgendwie SRF2? Frischi hat bestimmt etwas zu erzählen. Aber den öffentlich rechtlichen deutschen Kommentatoren fehlen halt die Informationen und dann ist einfach nur peinlich. Aber ist ja klar, wenn man tausend unterschiedliche Sportarten kommentiert und einmal alle vier Jahre MTB kann man natülich nicht viel dazu erzählen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veranstaltung und bin sehr gespannt, wer genau an dem einen Tag die beste Leistung bringen kann.
...das Schweizer Fernsehen (SRF2) erreichst du aus dem Ausland nur via VPN mit Schweizer IP-Adresse...

Also für mich wird das Saisonhighlight aus Resultat-Sicht die WM sein! Denn nur dort werden wirklich die Besten in der Dichte am Start sein. Das Olympiarennen ist nur aus medialer Sicht das Saisonhighlight - LEIDER! Zudem ist es eher ein Gravelrennen mit Höhenmeter als ein technischer MTB-Track aus heutiger Sicht... :ka:

Zudem ist es eher ein Gravelrennen mit Höhenmeter als ein technischer MTB-Track aus heutiger Sicht... :ka:

Ah ok, ich habe noch nichts über die Strecke gelesen oder gesehen. Natürlich schade und nicht repräsentativ für den Sport, wenn's keine typische und entsprechend anspruchsvolle Strecke ist. Fand ich bei der EM in München schon albern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück