Swatch Nines 2024: Wintereinbruch und Highlights – das waren die Nines in Sölden

Swatch Nines 2024: Wintereinbruch und Highlights – das waren die Nines in Sölden

Auch der frühe Winterbeginn in Mitteleuropa konnte diese Woche die Action in der Bike Republic Sölden nicht aufhalten. Trotz niedriger Temperaturen, Regengüssen, Schnee und einigen organisatorischen Verschiebungen zeigten die Swatch Nines MTB 2024 viele Highlights.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Habt ihr das Spektakel verfolgt?

Je trickreicher das Event, umso ruhiger die Kommentarsektion bei mtb-news. Damit scheint man sich weniger zu identifizieren.

Das Event ist halt leider so ziemlich ins Wasser/Schnee gefallen, hat dementsprechend mehr in der area47 stattgefunden.

sehr cool auf die strecken freue ich mich schon sehr nächstes Jahr! Da schau ich mal vorbei denke ich. Sölden hat schon was 1 Mal im Jahr. Nice

Das Trickgeballer auf dieser Art Parcour holt mich einfach nicht ab. Dass die Fahrer extreme Skills und Mut haben tut da leider nichts zur Sache, ist für mich einfach langweilig zum Anschschauen. Da finde ich eine go-pro Fahrt über die A-line 10mal interessanter.

Da finde ich eine go-pro Fahrt über die A-line 10mal interessanter.
noch besser in echt. ;)
ich finde einige Tricks schon cool q anschauen. beim slopestyle wird's mir teilweise zu krass (auch weil imho nicht die schönste sondern die Tricks die am besten bewerteten werden bevorzugt werden)
ab und zu so ein Nines oder FestSeries Video ist schon ganz cool

Zurück