Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör

Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör

Amazon Prime Day 2024 mit Bike-Angeboten: aus dem riesigen Angebot haben wir für dich 62 Fahrrad-Deals herausgepickt, mit Produkten von Alpina, Apple, Abus, DJI, Eufab, Garmin, Gore, Kärcher, Polar, Powerbar, Under Armour und Mehr. Ist für dich das passende Bike-Angebot dabei?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hast Du weitere gute Angebote gefunden? Teile sie in den Kommentaren!

Anzeige

Re: Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör
DJI Osmo Action 3 Combo – 4K Cam mit Halterung, 320 min Laufzeit * -32 % 229 €

Die von euch verlinkte Outdoor-Combo? Die ist grad für 199 zu kriegen.. wird die dann zu den Prime-Days teurer? =)

Zwischenablage_10-08-2024_01.jpg

Ich weiß das ist jetzt zwar total off-topic, aber hier einfach noch ein friendly reminder euren lokalen Bikeshop zu unterstützen, falls ihr jetzt nicht gerade jeden einzelnen Cent umdrehen müsst und auf den allerbilligsten Preis aus den Weiten des World wide Webs angewiesen seid.
Die Jungs und Mädels aus dem örtlichen Einzelhandel versuchen gerade auch mit teils absurden Rabatten ihre dummerweise immernoch viel zu vollen Lager zu leeren, da werden ganze Bikes und vor allem Klamotten/Helme/Protektoren zur Zeit manchmal sogar unter deren Einkaufspreis angeboten.
Soweit ich weiß wird zb. Garmin so hart kalkuliert dass da jetzt nicht gerade konkurrenzfähige Preise möglich sind, aber bei vielem lohnt es sich mal im Radladen um die Ecke umzuschauen.
U.a. auch weil wenn ihr auf dem Weg in den Bikeurlaub bemerkt dass ihr ein Problem mit dem Rad habt, könnt ihr nicht bei Amazon klingeln und fragen ob die kurz euer Schaltauge gerade biegen können 😉

Ich weiß das ist jetzt zwar total off-topic, aber hier einfach noch ein friendly reminder euren lokalen Bikeshop zu unterstützen, falls ihr jetzt nicht gerade jeden einzelnen Cent umdrehen müsst und auf den allerbilligsten Preis aus den Weiten des World wide Webs angewiesen seid.
Die Jungs und Mädels aus dem örtlichen Einzelhandel versuchen gerade auch mit teils absurden Rabatten ihre dummerweise immernoch viel zu vollen Lager zu leeren, da werden ganze Bikes und vor allem Klamotten/Helme/Protektoren zur Zeit manchmal sogar unter deren Einkaufspreis angeboten.
Soweit ich weiß wird zb. Garmin so hart kalkuliert dass da jetzt nicht gerade konkurrenzfähige Preise möglich sind, aber bei vielem lohnt es sich mal im Radladen um die Ecke umzuschauen.
U.a. auch weil wenn ihr auf dem Weg in den Bikeurlaub bemerkt dass ihr ein Problem mit dem Rad habt, könnt ihr nicht bei Amazon klingeln und fragen ob die kurz euer Schaltauge gerade biegen können 😉
Alles richtig. Aber der lokale Bikeshop kann mir nicht Mal gescheite Reifen anbieten...und wenn ich den nein Rad hinstellen wissen sie erst Recht nicht was los ist.
Diese Amazon Rabatte sind doch letztes Jahr schon Murks gewesen

Bis auf das Rücklicht ist keine der Lampen StVZO konform. Darum haben die meisten ja auch keine Fahrradhalterung dabei. Eine Taschenlampe hat keine Hell-Dunkel-Grenze..Mit diesen Produkten ist man vielleicht im Wald sicher Unterwegs, aber nicht im Verkehr. Die Bezeichnung "Du willst auch im Winter sicher unterwegs sein" finde ich hier etwas unpassend..

Zuletzt bearbeitet:
Der lokale Händler, der mir nicht einmal Tubeless Tape verkaufen kann/will? Hab es letzten Samstag beim Händler um die Ecke versucht.

Schade, denn ich brauche ein weiteres neues Fahrradschloss und ggf. hätte ich dir Gelegenheit vor Ort genutzt. Aber wenn der erste der auf mich zukommt der Typ aus der Werkstatt ist, der nachfragen muss ob er mir sowas verkaufen darf und der Chef nein sagt. Sorry, da stellt sich kein gutes Gefühl ein. Und dann tätige ich auch keine Spontankäufe.

Amazon ist in der Regel immer teurer als anderswo

Der Deuter 30l Rucksack ist hier günstiger
https://shop.zweirad-stadler.de/deu...LcNCXFgejZTKsXXUbpExLNfMounCqziLis5B2oibiEFlA

Auf Amazon mittlerweile 92 Euro

Bei Amazon kaufe ich eigentlich nur wenn's wo anderes auf die schnelle nicht verfügbar ist und es eilt.

Während Corona war Amazon Interessant, weil's schnell und zuverlässig ging,.aber jetzt ? Total uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist in der Regel immer teurer als anderswo

Der Deuter 30l Rucksack ist hier günstiger
https://shop.zweirad-stadler.de/deu...LcNCXFgejZTKsXXUbpExLNfMounCqziLis5B2oibiEFlA

Auf Amazon mittlerweile 92 Euro

Bei Amazon kaufe ich eigentlich nur wenn's wo anderes auf die schnelle nicht verfügbar ist und es eilt.

Während Corona war Amazon Interessant, weil's schnell und zuverlässig ging,.aber jetzt ? Total uninteressant.
Ja, die Erfahrung hab ich auch schon so oft gemacht. Amazon idR. immer 10 - 20% teurer.
Kaufe da auch nur Nippes der sonst mit Ali & Co. zu lange dauern würde.

Ich hab letzte Woche einen neuen Kindersitz bei Amazon gesucht. 179€

Heute als „Prime Day Angebot“ 179€, reduziert von 229€.

🤷‍♂️
Bei Amazon muss man eh aufpassen woher die Ware kommt. Von einem Händler oder aus dem Amazon Hochregallager. Das findet man raus indem man den Versender checkt. Also wer der Verkäufer ist.
Versand und Verkauf durch Amazon kommt aus deren Lager. Ist der Versender Amazon, der Verkäufer aber ein Händler kommt's aus dessen Lager. Dieser kann natürlich auch mit Amazon versenden.

Warum was bei z.B. Bike Components über Amazon kaufen wenn man direkt ohne den Umweg auch bestellen kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück