Harter Sturz bei Red Bull Rampage [Update]: Clemens Kaudela mit Hubschrauber ausgeflogen

Anzeige

Re: Harter Sturz bei Red Bull Rampage [Update]: Clemens Kaudela mit Hubschrauber ausgeflogen
zu argumentieren, im Bikepark oder auf dem Hometrail passiere das auch, finde ich zynisch. Wo schauen sich die Leute denn die Slapstickeinlagen an, die dann zur Selbstüberschätzung führen? RB kalkuliert meineserachtens schwere Unfälle bewusst ein, um noch mehr Aufmerksamkeit für sich und deren Gesöff zu erheischen. Wie immer gehts nur ums Geld. Widert mich an...
Das ist halt Unsinn. Aber mach den Sturz von Zink, dem Wind...hätte man auch beenden können, wäre nicht sooo unvernünftig gewesen, das stimmt schon. Aber Semenuk brauchte das fürs Ego...auch ohne RB

zu argumentieren, im Bikepark oder auf dem Hometrail passiere das auch, finde ich zynisch. Wo schauen sich die Leute denn die Slapstickeinlagen an, die dann zur Selbstüberschätzung führen? RB kalkuliert meineserachtens schwere Unfälle bewusst ein, um noch mehr Aufmerksamkeit für sich und deren Gesöff zu erheischen. Wie immer gehts nur ums Geld. Widert mich an...
Ganz ehrlich, man tut evtl gut daran sich mal die Fakten der rampage der letzten Jahre anzuschauen... man kann ja RB kritisieren wie man möchte, aber RB wegen der rampage zu kritisieren... das ist einfach fehl am Platz.
der Rest ist DEINE Meinung und offensichtlich ist dieses Event, wie dann wohl sehr viele andere, nichts für dich.
kann ich aber mit Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt Unsinn. Aber mach den Sturz von Zink, dem Wind...hätte man auch beenden können, wäre nicht sooo unvernünftig gewesen, das stimmt schon. Aber Semenuk brauchte das fürs Ego...auch ohne RB
Eben, und darum denke auch ich - ohne Beweise zu haben, - dass RB hinter den Kulissen schon Druck macht oder zumindest wegsieht und schweigt (was auch ein stilles Zugeständnis ist). RB ist durch Risikoevents bekannt geworden, also ist und bleibt es eine Gratwanderung...

Die brauchen das vermutlich alle fürs Ego. Aber hej, Menschen sind unterschiedlich und das ist doch schön.

Das nicht, aber einfach nicht mehr schauen. Auch DH in den diversen YT Zusammenfassungen reicht mir mittlerweile, wenn ich weiss, dass alle heil angekommen sind. Dort bin ich teilweise im Dilemma, wie weit ich den Sport noch toll finden soll.

Wenn ich lese "..I do also have 4 comperssion fractures in diferent vertebrae..", dann weiss ich nicht, was ich davon halten soll. "Hossa, das Jahr bin ich um den Rollstuhl herumgekommen, mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr". Für diese Gee Atherton "When you crash, you die" Attitüde bin ich definitiv zu alt.

Und ja, ich weiss, es ist alles freiwillig, keiner muss fahren, keiner muss schauen, wieso fährst du selber MTB, kann dir auch beim Stolperbiken passieren usw. usf; ist mir auch alles geläufig. Mich stört, dass es mittlerweile darum geht ob man überlebt oder nicht, was anderes ist es nicht.

Die, die es anschauen wollen, nur zu - ich bin raus.
Quatsch. Lass uns nächstes Mal ein paar Bier besorgen und wieder schauen….. Zu alt bist Du nie.

Hmm, jetzt wo du es sagst, da hätt ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können.
Letztes Jahr gewonnen, heuer gestürzt --> da kommen nicht soo viele in Frage :D

Zurück