Neues Marin Alcatraz 24": Das Dirtjumpbike für Kids

Öhm... wo stecken da jetzt 1.000 € drin? Das ist ein Starrbike mit wenigen Teilen aus der billigeren Produktsparte.

Mal die Straßenpreise abwarten.

Aber die Lackierung ist cool. :daumen:
:) Seit wann wird in der Marktwirtschaft der Preis dadurch bestimmt was die Summe der Teile kostet?
Der Preis richtet sich immer danach, was der Kunde gerade noch bereit ist auszugeben.
Die Konkurrenz im 24" bereich ist überschaubar (Vpace....), mit einem Stassenpreis von unter 1000e wird sich das Bike schon verkaufen. Viele Eltern in unserem Umfeld sind breit das für ihre Kids auszugeben, Pumptracks und auch Dirt Strecken sind voll von Kids, was ja auch echt super ist.

Dartmoor Gamer
NS Bikes Zircus 24

- ähnlich mies ausgestattet, aber deutlich günstiger. Und die Einschläge gehen nicht ganz so auf die Knochen.
Das NS ist auf jeden fall ein cooles Bike und mehr drann fürs Geld
:)

Edit: Hab grad mal nachgeschaut, das NS gibts beim Vertieb gar nicht mehr. Hätte mir vielleicht eins für meinen Shop geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... wo stecken da jetzt 1.000 € drin? Das ist ein Starrbike mit wenigen Teilen aus der billigeren Produktsparte.

Mal die Straßenpreise abwarten.

Aber die Lackierung ist cool. :daumen:

Fairerweise – bei den billigsten RST-Gabeln die da in so manchem Low-Budget Dirtbike verbaut werden, wäre mir manchmal sogar eine Starrgabel lieber. Die "funktioniert" wenigstens nach 3x fahren noch.

Zurück