16 Highlights aus 2024: Das sind die besten MTB-Videos des Jahres

Anzeige

Re: 16 Highlights aus 2024: Das sind die besten MTB-Videos des Jahres
höher, schneller, weiter. Eindrucksvoll, was man auf zwei Rädern anstellen kann.
Was mich zuweilen daran stört ist, dass der Eindruck erweckt wird, dass MTB sich nur noch als halsbrecherische Artistik versteht. Ich fahre auch gerne Singletrails, im Fokus habe ich aber das Naturerlebnis als solches - Ruhe, Bergblicke, Almen etc. Meine Video-Favoriten sind daher meine selbst aufgenommenen Filme🤗

höher, schneller, weiter. Eindrucksvoll, was man auf zwei Rädern anstellen kann.
Was mich zuweilen daran stört ist, dass der Eindruck erweckt wird, dass MTB sich nur noch als halsbrecherische Artistik versteht. Ich fahre auch gerne Singletrails, im Fokus habe ich aber das Naturerlebnis als solches - Ruhe, Bergblicke, Almen etc. Meine Video-Favoriten sind daher meine selbst aufgenommenen Filme🤗
Da bin ich genau deiner Meinung!
Mountainbike ist für viele nur noch Jumplines, krasse Sprünge oder Downhill Lines.
Die Bikes werden immer schwerer, immer mehr Federweg immer komplizierter..... Reifen werden auch immer schwerer
Für mich war und ist Mountainbike was anderes als es zur Zeit wahrgenommen wird von vielen. Bergauf ist nicht immer nur um zu den Trails zu kommen.
Touren, Natur, und auch mal Trails, alles zählt für mich dazu

Ach kommt, als ob ihr im Netz keine Videos findet wo Leute langsam Trails runter Eiern...nur warum sollte man sich das angucken ?

Viel Videos hier sind mir zu...über produziert. Zu perfekt, zu viel slowmos...
Das Video vob Brook zb...irgendwie gut und trotzdem macht man es schnell aus

Warum geht dieses zb

Zurück