Bike Film Tour 2025: Erstausgabe startet im März

EOFT ist mittlerweile schon lame genug, ob ma des noch öfter im Jahr will? 😌

Seichte Werbefilmchen wie jeden Tag x rauskommen zu 90%

EOFT ist mittlerweile schon lame genug, ob ma des noch öfter im Jahr will? 😌

Seichte Werbefilmchen wie jeden Tag x rauskommen zu 90%

Sehe ich ähnlich, als ich vor 16-17 Jahren das erste Mal an der EOFT war,
war das noch cool, da man nicht so viel Video-Input von überall her hatte...
Danach wurde es leider immer langweiliger.

Aber solche Veranstaltungen können auch ein schönes Zusammenfinden von Gleichgesinnten sein,
deswegen hat es schon ein Mehrwert für die Community.
Vll verirrt sich auch jemand dort hin der gar nichts mit Mountainbike zu tun hat,
ist begeistert und kauft sich zwei Wochen später ein Bike.
Dann bringt es den Sport auch weiter :herz:

Irgendwie nix was man nicht schon xmal gesehen hat, dazu noch Rennrad und Elektromofa....nein Danke weil auch nicht gerade in akzeptabler Entfernung.

Zuletzt bearbeitet:
Um mir Mofa-Filmchen anzugucken? Hold my Electrolyte-Drink…

1737139114456.gif

Ein Filmchen am Laapozop schauen is ja nett, am Fernseher (größerer Bildchirm) schon besser aber auf einer großen Leinwand is mal ne ganz andere Hausnummer. Ebenso die Atmosphäe Kino Sofa, wer gewinnt. Vielleicht gibts auch Menschen die noch nicht x- bike Filme gesehen haben und Lust drauf haben. Lasst sie ins Kino gehen.
Ich würde aber leider läuft er nicht in meiner Gegend.
Hammer wäre doch bike in 3D.
Ein Kino Geher

Bei der EOFT schätze ich, dass da immer wieder Filme gezeigt werden, die ich so selbst nicht auf dem Schirm haben würde. Das kann durchaus inspirierend sein und den Horizont erweitern. Wenn man noch ne lustige Truppe an Leuten hat, mit denen man da jährlich hingeht, hat man meiner Meinung nach das Rezept für ne gelungene Veranstaltung.

Im Vergleich bin ich mir bei der Bike Film Tour nicht zu 100% sicher, ob es einen ähnlichen Effekt für mich haben würde. Bei der EOFT kann ich überrascht werden, weil ich in vielen Thematiken nicht drin stecke. Beim Mountainbiken sieht das jedoch ganz anders aus. :D

Zurück