Sagly App: Bike-Setup leicht gemacht

die monatlichen preise sind ja komplette mondpreise. naja, schade, dass das hier so vermarktet werden darf, auf mtb-news.
Bitte hier das Statement weiter oben lesen. Neben der Free-Version, kostet die günstigste Variante mit Setup & Maintenance als Jahresabo 1,66 € im Monat. Die Preise sind hier falsch im Artikel.

Schon ewig auf dem Handy aber funkioniert seit ein paar Jahren/Monaten nicht mehr.
Komme nur bis zum Startbildschirm mit dem Y+Dämpfer
Ich schreib dir, damit wir das Problem lösen.

Hab das Ding auch schnell wieder gelöscht...keinerlei Mehrwert für mich
Habs gerade nochmal neu installiert. Jetzt funktioniert es.

Meine verschiedenen Setups kann ich leider nicht mehr aufrufen, wie hier schon zu lesen war. Schade.
Um nur 1 Setup zu notieren, ist eine normale Notiz aber einfacher zu handhaben.

Für manche ist vielleicht ein Trainingsplan nützlich. :ka: Ich kann eh nur fahren, wenn ich gerade mal zufällig Zeit habe.

Für mich persönlich kommt ein Abo-Model nicht in Frage, außer es ist wirklich superbillig. Damit meine ich nicht nur diese App, sondern generell. Die Apps, die ich gekauft habe, kann ich an zwei Händen locker abzählen. Ich verstehe die Gründe, die der Entwickler genannt hat, aber mir ist das einfach viel zu teuer. Basic Setup Tipps bekomme ich von den Herstellern der Federelemente und wenn ich mich wirklich intensiv mit den Einstellungen beschäftigen will, komme ich um viele Runs mit Bracketing eh nicht herum und da kann ich auch mit Zettel und Stift bzw. den im Netz verfügbaren Excel-Sheets (z.B. von Cathro/Pinkbike) arbeiten. Trainingspläne etc. benötige ich nicht, fahre zum Spaß und mit begrenzter Zeit.

Zurück