Direktes Duell im GoPro-Video: Gracey Hemstreet auf dem Weg zum Sieg in Loudenvielle

Gehts nur mir so, oder gibts tatsächlich jemand der aus diesen Nebeneinander-Videos einen sinnvollen Vergleich ziehen kann? Ich kann mich jedenfalls nur auf eine Seite des Videos konzentrieren, für einen Linienvergleich o.ä. müsste ich ständig pausieren, zurückspielen, wieder vorspielen usw. o_O

Jo da muss das Hirn arbeiten, Chamäleon müsste man sein :D
Aber schon interessant zu sehen wie sich Gracey Stück für Stück an Vali ran kämpft und ihr am Ende de Schneid abkauft :daumen: Well done 👏

Für Linienvergleiche ist das auch zu anstrengend, weil die ja genauso zeitversetzt kommen (wenn die Fahrer nicht gerade gleich unterwegs sind). Was aber gut geht, sind markante Punkte merken (Brücken, Schilder, ...) und sehen, wie groß der Zeitabstand ist. Das war da auch sehr spannend, wie spät Gracey erst aufgeholt hat, und dass sie dann noch einen deutlichen Vorsprung im Ziel hatte.

Für Linienvergleiche ist das auch zu anstrengend, weil die ja genauso zeitversetzt kommen (wenn die Fahrer nicht gerade gleich unterwegs sind). Was aber gut geht, sind markante Punkte merken (Brücken, Schilder, ...) und sehen, wie groß der Zeitabstand ist. Das war da auch sehr spannend, wie spät Gracey erst aufgeholt hat, und dass sie dann noch einen deutlichen Vorsprung im Ziel hatte.
Das kann man schön an diesem RedBull-Bogen relativ weit oben sehen. Da hat Vali sicher 2-3 Sekunden Vorsprung. Die kommt vom Start viel besser weg. Bleibt dann auch rel. deutlich vorne, bis Gracey etwa bei Minute 3 plötzlich vorbei ist.

Zurück