three kings downhill

kannst du vieleicht ein paar genauere angaben über das rennen machen? also die strecke ein bissle beschreiben, (können auch hardtails fahren?) in was für einen rahmen ist das rennen?usw....

thx
bene

das rennen ist inoffiziell, d.h. nicht erlaubt.....
die strecke ist nicht besonders anspruchsvoll, was sich aber durch die in dieser jahreszeit nicht seltenen schnee- oder regenfälle ändern kann....

und ich kanns nur immer wiedre sagen:

!!!!!!!!!!!!!ES GIBT KEINE HARDTAILUNTAUGLICHE STRECKE!!!!!!!!!!

Original geschrieben von trailjumper
aber in deutschland ist mir ein ht-untaugliche nicht bekannt;)

Hab ich ja auch nicht behauptet ;) Und dank Mr. Morrell ist die praktische Leiste für HT-untauglich auch schon extrem hochgesetzt...

(Sorry für das OT,hör ja schon auf :D )

Original geschrieben von racerider
und ich kanns nur immer wiedre sagen:

!!!!!!!!!!!!!ES GIBT KEINE HARDTAILUNTAUGLICHE STRECKE!!!!!!!!!!

jojo wollt ja nur mal fragen... bin beruflich auf meine knochen angewiesen und hätte halt keinen bock 2-3 stunden mitm auto irgentwohin zu heitzen um dann festzustellen das ich nicht fahren kann weil die strecke nur aus wurzeln und felsen besteht.

gibts irgentwo noch mehr bilder von der strecke (besonders die sprünge würden mich interressieren) ???

und an alle die schon mal da waren, meint ihr es lohnt sich dafür 2-3 stunden mitm auto hin zu fahren?

bene

moin-moin,

also wie bereits erwähnt hat die strecke keine besonderen schwierigkeiten zu bieten, dafür aber einen recht hohen fun-faktor! und wenn das wetter schlecht ist (und die prognosen sind so!) ist sie sogar richtig fies! es gibt einige sprünge die alle machbar sind (incl. chicken-way`s) und ein schönes steilstück. ein waschbrett, ein kleines steinfeld, einen kratersprung (hinein) und ein sehr schönes tretstück *fg*. hier kommt jeder auf seine kosten und sogar dm-fahrer haben ein fettes grinsen auf den backen (gell biber?).
streckenlänge ca. 1,2-1,4 km (je nach streckenführung) bei ca. 140 hm. boden: 80% griffiger waldboden, 5% schmieriger lehm, der rest maue mit wurzeln, steinen und ästen.
bei der jetzigen wetterlage sind gute schlammreifen ein brandheißer tipp!
bitte voranmeldung unter folgender e-mail addi:

[email protected]
wegbeschreibung gibt´s auch per mail oder pm an mich!
gruß
der wolfi
ps: hier haben schon hardtails gewonnen!

Ihr habt euch dieses Jahr aber wirklich ein scheiß Datum ausgesucht!!! In den meisten Firmen ist die Woche einschlieslich Samstag Inventur. Ich würde auch gerne mitfahren aber ob wir bis dahin fertig sind??

schon allein wegen des tretstücks würd ich n hardtail nehmen......
die strecke is nich so anspruchsvoll wie die ruhrpottcupstrecken........
so genug der theorie.....................kommt einfach und fahrt mit:bier:

ich werde auch zur fallstudie nach b-town kommen.
Im gepäck hab ich auch noch anschauungsmaterial, als da wären

jörch der schreckliche,
grandmaster trash
jonny tobby und sein fliwatüt
andreas der griechische salbenverkäufer.

:bier:

... es gibt nur falsche ausrüstung!
die dh-brigade aus rostock hat letztes jahr bei -10°!!! dort gecampt.
... aber ich würd´s auch nicht machen;)

JO sauber!!!!!

Also ich bin auch dabei!!!
wollt nur mal fragen wer da jetzt alles so aus essen hinfährt?
kann mich evtl jemand mitnehmen????:rolleyes:

thx das wäre nice------
also man sieht sich am ziel!!!
gruß
derr alex

das rennen war echt erste sahne:hüpf:
war zwar nich 100pro gesund aber hat trotzdem echt laune gemacht

Zurück