Thüringencup 2004

also ich hab auch noch keine Termine, obwohls mich stark interessieren würde

ne HP haben die nicht, verstehen kann man das in der heutigen Zeit allerdings nicht *kopfschüttel*

unter www.thueringen-cup.de gibbet auch nur Bilder von vergangenen Rennen

gruß

Frank H. schrieb:
Der 3.THC am 06.06.04 in Bad Berka soll als LVM gewertet werden! :daumen:

aso dankeschön, passt ja ganz gut, is direkt bei mir um die Ecke, sozusagen Heimvorteil :D

aber wenn man dann die Strecke vorher schon mal besichtigen kann und drauf trainieren kann, is das schon von Vorteil, da kann ja nix mehr schief gehen ;)

biker76 schrieb:
Wo kann man sich zu den einzelnen Rennen (Thür. Cup) anmelden?

Hat einer von Euch Streckenprofile??

keine Ahnung, zu den Strecken weis ich auch nix

in Sachen Informationsvermittlung ist die Rennserie nen Witz, die haben nichtmal ne HP :mad:

gruß

Wo liegt denn "Mengersgereuth-Hämmern"?

Ich bin auf der Suche nach einem Marathon, kenne mich eigentlich in Thüringen recht gut aus, habe aber von diesem Ort noch nichts gehört.

Kann jemand hier im Forum zu obiger Marathonauswahl in Thüringen was sagen (Streckenverlauf, Schwierigkeiten, Teilnehmer, Atmosphäre)?

Grüße
L.C.

L.C. schrieb:
Wo liegt denn "Mengersgereuth-Hämmern"?

Ich bin auf der Suche nach einem Marathon, kenne mich eigentlich in Thüringen recht gut aus, habe aber von diesem Ort noch nichts gehört.

Kann jemand hier im Forum zu obiger Marathonauswahl in Thüringen was sagen (Streckenverlauf, Schwierigkeiten, Teilnehmer, Atmosphäre)?

Grüße
L.C.

also, Mengersgereuth-Hämmern liegt im Dreieck von Suhl, Coburg und Saalfeld, bei Sonneberg (mal im Routenplaner gucken ;) )

dann zu den MAs:
also ich bin bisher nur in Erfurt und Frauenwald gefahren
Frauenwald war ganz ok, hab da aber leider vor lauter Staub net viel von der Strecke gesehen; hat aber auch einige Flachstücke drin *langweilig*
Erfurt ist im ersten Teil der Strecke gut, der 2. Teil gefällt mir bis auf die letzten 2km überhaupt net, nur sinnloses Gebolze im Flachen bzw. runterzu; ich fahr da sicher net noch mal, bin aber eh im Urlaub zu der Zeit

Tabarz soll ne hammerharte Strecke mit vielen HM haben, also richtig was für die Kondi

gruß

biker76 schrieb:
danke für die info..., wenn die rennserie genau so gut ist wie die infos die man darüber bekommt.... ;)

:lol: :cool:

wer weiß, bin die Serie noch nie gefahren, kenne nur die Rennen die auch gleichzeitig MDC sind (also Arnstadt und Apolda)

naja mal schauen, lassen wir uns überraschen

Welche Klasse fährst du?

gruß

wahrscheinlich :confused:

also Hobby Herren nehm ich an.........ich fahr Herren Lizenz, vielleicht sieht man sich mal

gruß

P.S. bist du in Goseck am Start gewesen?

hallo leute,

man glaubt es kaum, aber unter www.thueringen-cup.de ist der thueringecup jetzt auch online vertreten. erstmal sind zwar nur termine zu bekommen, aber das ganze sieht schon ziemlich proffessionel(richtig geschrieben...?) aus und laesst auf mehr hoffen.....

gruesse, vielleicht sieht man sich ja mal beim thc!

mathias

@mathias

im thc bin ich bis jetzt noch nie gestartet. Ich habe im letzten jahr beim Frauenwald marathon das erste mal von den cup gehört.
Keine ahnung wie "stark" das starterfeld so ist...

ich hoffe man sieht sich...

gruesse,
steffen

@biker76

also ich bin schon ein paar rennen dort mitgefahren. das starterfeld ist immer so 15-35 leute groß und manche von denen sind schon wirklich stark. aber sieh selbst, dass erste rennen ist ja in arnstadt, also bei dir in der naehe (erfurt...). schoene streke uebrigens, die auch technisch nicht ohne ist(zumindest fuer mich!)

also bis dann,

mathias

Zurück