Thüringens 1. Bikepark (Steinach) öffnet am Pfingstsamstag

chranz

Cheers Peaty!!!
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Tach auch.

War eben selbst etwas überrascht - aber am Samstag öffnet Thüringens erster Bikepark. Ort des Geschehens: Die beliebte Skiarena "Silbersattel" direkt bei Steinach (Nähe Lauscha). Befördert wird man mit Sessell,ift und 3 Pisten (leicht / mittel / schwer) werden angeboten, mit jeweils 150 Höhenmetern.
Der Bau wurde unterstützt durch das Team Radioaktiv (www.teamradioaktiv.de).

Offizielle Infos gibts unter: www.silbersattel.de

Und im Downhill-Unterforum gibts auch noch einen Thread dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=165856

Man darf also gespannt sein! :daumen:
 
Hab mir die Sache gestern mal angeschaut (leider ohne Bike; noch nicht fertig; Kahnbeinbruch)

Frank Schneider vom Team Nicolai war mit seinen Nucleon TST Mag 5.0 da.
Schien von der Strecke nicht abgeneigt zu sein.
 
COOL

Bin nächste Woche wieder in der Heimat und werde mein Bike mitnehmen.:hüpf:


Bilder konnte ich auch nicht finden. Falls jemand welche hat, bitte melden.
DAs einzige was etwas komisch ist, sind die Öffnungszeiten. Selbst am WE erst ab 12:00 Uhr :confused:
 
Zurück
Oben Unten