thumbies paul oder forge

...da ich nun endlich meine dura-ace lenkerendschalthebel günstig erwerben konnte, möchte ich die anfrage nach den schellen erneuern. manchmal hat man ja glück... so wie kingmoe:winken:...den ich ganz dezent ansprechen würde, wenn ich den mut hätte...aber der benötigt die sicher selbst ganz dolle:anbet:und da ist das sicher ganz vermessen nachzufragen...:)

herzlichen dank micha. bin aber dank der bucht und freundlichen forenmitgliedern schon bestens versorgt. :daumen:

der glückliche jens, der am explosif wieder oben schaltet.:p

Durch die flache Bauweise sind die Paul nicht so prima wie Forge. Die Schaltgriffe schwenken da flacher über den Lenker und sind damit schwerer zu bedienen. Hatte selbst alle Varianten. Zum Teil getunt bis auf unter 100 gr. (Bilder in meinem Album). Ich würde nur die Forge nehmen, die kommen den Originalen aus meiner Sicht am nächsten.

Durch die flache Bauweise sind die Paul nicht so prima wie Forge. Die Schaltgriffe schwenken da flacher über den Lenker und sind damit schwerer zu bedienen. Hatte selbst alle Varianten. Zum Teil getunt bis auf unter 100 gr. (Bilder in meinem Album). Ich würde nur die Forge nehmen, die kommen den Originalen aus meiner Sicht am nächsten.

Hi,

forge - sind das die aus dem sjs link oder nochmals andere? Hab nämlich ein paar schöne CampaRecord thumbies, die auf einen Schellenkörper warten ;-)

Auf dem Bild ist es schön zu sehen, die stehen mit den "Forge" Schellen besser über den Lenker, lässt sich leichter Schalten. Bei den Paul fand ich es mit den Rahmenschalthebeln besser, als mit den Lenkerendhebeln.
Hier mal ein Bild von meinen 10-fach Hebeln.

9-fach mit Rahmenschalthebeln

Zurück