Lumix
Mitglied oder ohne
......jetzt ist mir auch klar, warum der Service im Forum im Moment etwas lau ist!!!!!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=113766
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=113766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:MIR ABER NICHT , WARUM ICH 12 (!)WOCHEN AUF EINEN HARDTAILRAHMEN WARTEN MUß !!![]()
UND DAS OBWOHL MEINEM HÄNDLER GESAGT WURDE - NA RATET MAL ...... 2 BIS 3 WOCHEN....
Was ist denn so schwierig daran einfach mal ehrlich zu sein und keine falschen angaben zu machen ?
der alte ron schrieb:MIR ABER NICHT , WARUM ICH 12 (!)WOCHEN AUF EINEN HARDTAILRAHMEN WARTEN MUß !!![]()
UND DAS OBWOHL MEINEM HÄNDLER GESAGT WURDE - NA RATET MAL ...... 2 BIS 3 WOCHEN....
Was ist denn so schwierig daran einfach mal ehrlich zu sein und keine falschen angaben zu machen ?
pefro schrieb:Hallo,
Oh Mann Jungs ich verstehe Euch nicht. Wenn Euch die Wartezeit wichtig ist, Ihr nicht grade für kleines Geld einen Rahmen/Bike bestellt - Euch jemand 3 Wochen verspricht und nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert hat, dann wäre ich an Euerer Stelle weg und würde woanders bestellen.![]()
Im Grunde seit ihr es, die einer Firma solch ein Verhalten ermöglicht - und so gesehen seit ihr dann selbst schuld, das es so lange dauert![]()
Gruß
Peter
Brägel schrieb:also selbst schuld ist ja wohl quatsch...
der alte ron schrieb:Hi , Peter . Dumm ist nur das bergwerk jetzt meine zweite station diese saison ist ! Was soll ich den tun , mir jetzt die dritte firma suchen ? Die teile die für dem ersten rahmen vorgesehen waren haben glücklicherweise auch ans bergwerk gepasst - größtenteils . Was nicht passte ist halt bei ebay gelandet und es wurden passende angeschafft . Alle wissen das das meist auch bei ebay kaum ganz ohne geldverlust abläuft . Und nun soll ich mir einen anderen hersteller suchen mit wieder leicht anderen anbaustandarts ..... etc. ! Und vor allem wieder warten !? Natürlich wäre es konsequent auch hier zu stornieren aber ich brauche auch irgendwann ein rad !
Nikolay
Ja , und zwar das die nicht mit ihren kunden und händlern reden , das würde mit schon reichen . Es wäre so elementar zu wissen warum man wartet . Dann könnte man entweder verständniss zeigen und wenn man möchte/kann warten , oder trifft für sich eine andere entscheidung .Auf jeden fall gibt es dann kein böses blut weil alles fair gewesen ist !Frey schrieb:Ja das ist echt schwach von Bergwerk...12 Wochen Wartezeit und hier im Forum, in dem die Jungs eigentlich präsent sind (oder sein wollen - antwortet einfach keiner!?!?).
Ich glaube da läuft echt was falsch.
Das denke ich wiederum nicht ! Mein händler meinte auch das die sehr kulant mit reklamationen umgehen . Ich hoffe mir wird: a) erst gar kein grund dafür geliefert und b) wenn doch nicht das gegenteil bewiesen . Dann ist es das erste und letzte mal gewesen das ich mir ein bike made in germany zulege .Frey schrieb:Du kannst dir ja sicher vorstellen was passiert, wenn du mal ein Reklamationsfall hast.
gruss
Frey
der alte ron schrieb:Hi , Peter . Dumm ist nur das bergwerk jetzt meine zweite station diese saison ist ! Was soll ich den tun , mir jetzt die dritte firma suchen ? ...
pefro schrieb:Ich denke, das Problem hast Du vor allem, wenn man von Anfang an nicht konsequent ist. Ich kenn das ja selber: Erst heisst es 14 Tage, dann "kommt garantiert nächste Woche" und irgendwann sind aus 14 Tagen 3 Monate geworden und auf einmal sind die anderen guten Angebote, die man vorher im Auge hatte, auch schon weg.
Ich frage jetzt immer wie lange es dauert und setze mir dann eine absolute Deadline. Punkt.
Aber jeder muss das so machen, wie es ihm richtig und wichtig erscheint und wenn Brägel Mitleid mit seinem Händler hat, dann ist das halt wichtiger für ihn.
Gruß
Peter
Bei cypress warehouse in traunstein , es handelt sich um ein mercury HT in weinrot - beige , glanz ; größe L. Nett das du dich drum kümmerst , aber warum konnte mir das nicht auch über meinen händler mitgeteilt werden ?! Er hat auch versucht mir einen SL rahmen zu besorgen(zum preis des normalen mercury - DAS nenn ich einen engagierten händler) aber auch den habt ihr nicht auf lager gehabt . Wäre ich nicht mitglied dieses forums gewesen , wäre ich dann dumm gestorben ? Ich hoffe das du verstehst wie ich es meine , es ist nicht das übliche rumgeheule "...mein bike ist noch nicht da..." sondern "...warum rede die leute nicht mit einander ..?!"AnthonyXIV schrieb:@ der alte ron,
sag mir bitte einmal bei welchem Händler Du den Rahmen bestellt hast und ich werde Dir dann sagen woran es bei diesem Rahmen liegt, daß es so lange dauert!
Bergwerk Manufaktur - Faszinazion des Rahmenbaus
AnthonyXIV
maaatin schrieb:Moral von der Geschichte:der Händler sollte ehrlich sein, wenn er nicht garantieren kann, wann das Rad ankommt. Und ob er das garantieren kann oder nicht, das sollte er als guter Händler wissen.