Timmendorf Sylt

AerzteFan

WEMSER
Jo Leutz!!!

Weiss jemand ob es an Timmendorfer Strand und auf Sylt (Westerland) ne Dirtstrecke gibt??
Fahre da jetzt nämlich jeweils ne Woche hin und will mich nicht ganz zu tode langweilen!!! :bier:

Meines Wissens negativ ! schau mal auf www.schlickjumper.de ; da gibts spots im Norden. Kannst ja mal gucken was in der Nähe ist. Wenn Du übers WE 23./24.08. in Timmendorf sein solltest, komm nach malente das ist nicht weit weg, da wird am 24. Dh rennen gefahren. Hardtailklasse natürlich auch ! Auf jeden Fall gibts da viele Gleichgesinnte !

also in westerland gibts einen skatepark... aber ich bin mir zu 99% sicher, daß es auf ganz sylt keine dirtstrecke gibt.

timmendorfer strand? ostholstein... pfui! :D

mjam... ich war vor 4 jahren mal da, weiss auch nich mehr genau, wo er war... :)

auf jeden fall war er von der bahnstrecke aus zu erkennen, direkt neben so einer riesengroßen roten turnhalle mit rotem dach und fussballplatz nebenan... dieses sportgelände is von der bahn eigentlich kaum zu übersehen... ca. 5min bahn vor westerland bhf... müsste also ostteil von westerland sein.
zu fuß vom bhf ca. 20min

vielleicht solltest du einfach nach diesem "sportgelände" an den gleisen mit der großen, roten, modernen turnhalle (ich glaub, die dachrinne war blau :lol:) und dem fussballplatz fragen, das wird schon irgenwer kennen.

hab nochmal bisschen rumgesucht und ich glaube, ich bin fündig geworden:
karte_munkmarsch.jpg

westerland --> sylt ost -> munkmarsch
dat ding da in der mitte müßte die sportanlage sein, auf der es zumindest früher mal einen skatepark gab.

Zurück