Tin Lizzy zu verkaufen

Hey Sketcher,

wat den nu.
Da bricht mir ja ne Welt zusammen.

:heul: :heul: :heul:

Klaer mich mal bitte auf.
Wohin gehen die Beileidsgruesse?
:heul: :heul: :heul:

Ciao
Der Frosch - ganz tief unten im Brunnen
C.

Danke Carsten, für dein Mitgefühl,

aber man kann die Sache so und so sehen. Meine Frau freut sich bestimmt, daß ich ab jetzt wieder mehr Zeit für die Familie haben werde.

Und für's Haus:
Es gibt immer was zu tun. Jippijaja Jippijippijeee!

s.

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

was machst du??? du scheinst es ernst zu meinen:heul: :heul:

auch ich kann, und will es nicht glauben! mein treuer bikegefährte und member der chaingang will....nein!!!!:mad:

oder gibt es etwas mit mehr federweg am hintern?

was ist mit der tour zum hohen meißner? und der nase? und dem hörnle?
und...
und...

fassungslos,

mach kein mist sketcher:( !!! kannst du nicht deine frau verkaufen:D !!! was ist mit den schönen touren im eiskalten nassen winter- willst du das alles hinter dir lassen??? hat das irgendwas mit dem esk zu tun- hatte ich einen thread von tavellen gefunden...

Morgen Sketcher. Inzwischen kristallisiert sich ja heraus, dass das alles mal wieder nur eine dieser verpeilten und übereilten Aktionen nach zuviel Bier war.
Also behalte dein Modell T! Ich will dich nicht als fette Sau wiedersehen.

Und jetzt aufsitzen und fahren!

ich weiß nicht mehr was Spaß ist und was Ernst ist in diesem Forum. Dieses hört sich zumindest tierisch ernst an. Sketcher: Tu es nicht! Selbst wenn Du weniger oder kaum noch auf Dein Rad steigst, es ist nie und nimmer besser 800 Euro in der Tasche, als Deinen treuen Begleiter und Erinnerungsträger bis ans Ende aller Tage im Keller zu haben.

Wir sind leider nicht oft zusammen gefahren, aber die Gewissheit, dass Du den Sport an den Nagel hängst, wäre deprimierend. Ein herber Verlust.

Sag' dass es nicht so ist!

:(

Ich werde es NICHT verkaufen!

Ihr habt ja alle recht (außer Steffen: meine Frau will ich auch nicht verkaufen ;)). Also werde ich die alte Tin Lizzy behalten.
Es könnte ja doch keiner richtig mit ihr umgehen. Von der sensiblen Headshokpflege bis zur Wartung der filigranen AmC- Freilaufmechanik ist sie ja an mich gewöhnt.

Ich hoffe nur, daß meine beiden Söhne (schlimme Rüpel) sie nicht eines Tages zerschredden. ;)

Und ich selbst werde wohl auf Dauer auch nicht zu Fuß die Trails gehen wollen.

Betrachten wir die Angelegenheit somit als erledigt.

Grüße
sketcher

P.S.Ich bitte für den Wirrwar um Entschuldigung!

gott sei dank! das mit deiner frau sollte ja auch nur eine alternative seim-zum schmunzeln !!!- also: wann gehen wir mal wieder auf tour?

sketcher, altes haus! ich kann nur hoffen, dass dein kurzfristiges hardern hinsichtlich der definition von lebensprioritäten in keiner verbindung zu der unkontrollierbaren impulsität einiger, weniger unter dem einfluss modernster drogen handelnden jugendlichen steht.

SAUFKOP ist in den letzten tagen zu einer karikatur seiner selbst geworden. er dient individuellen zielen und stösst damit der demokratischen diktatur das kalte messer zwischen die rippen. der glaube an eine weise führung ist dahin, denn marketing gehört nicht zu den systemen die je etwas schützenswertes hervorgebracht hätten. marketing erzeugt künstlich werte, künstliche moral und stellt ehrliche herzen auf dünnes eis.

insofern bewahre bitte deinen glauben und erzwinge ein lächeln, ein lächeln wie es rudi carell in seinen besten tagen auf die versteinerten lippen der trunkenen fernsehgemeinschaft zu zaubern in der lage war.

ein hoch der freundschaft! ein hoch dem vertrauen! den dolch an die kehle des marketings! beste grüsse... menis

Bester Menis, sei bitte nicht so streng.

Wenn ein Mensch etwas Blödsinniges tut, so tut er es immer aus edelsten Motiven. (Oscar Wilde)

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

juchuuuuuuuuuuuuuuuu, der hohe meißner kann kommen!!!!

hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht.....

sketcher, du hättest es spätestens dann bereut, wenn die lyzzi vom hof gerollt wäre.....

aber so, :) alles wird wieder gut!!

beruhigte grüße,

du hast das Lenkrad noch kurz vor dem Abgrund herumgerissen!
Glückwunsch zu diesem weisen entschluss!
Wer weiss denn an wen du dein gutes Stück verkauft hättest und wie lange es dann noch gehalten hätte!
900 Euro sind nicht viel für ein solches Rad das wissen wir alle.
Nur ob der Käufer das gewusst hätte ist fraglich!
Ich freue mich auf jeden FAll das du die Kurve nochmal bekommen hast würde mich freuen mal wieder eine Tour mit dir in Angriff nehmen zu können.

MFG MArco
:) :) :)

Hey Sketcher,
ich hab´s nicht glauben können. Ihr beide passt doch zusammen wie Adam und Eva.;) Also geh noch heute abend in den Keller, streichele Dein Bikchen und hab es mal ganz toll lieb !:love:
Gruß BW

Liebe Freunde,

ich bin ehrlich gerührt, über die vielen guten Worte, die ihr für mich habt und schäme mich redlich, daß ich euch mit meiner dämlichen Idee Sorgen gemacht habe.

Ich wollte erst Rob bitten, meinen peinlichen Ausrutscher aus dem Forum zu tilgen. Doch ich glaube, daß er als ein Beweis echter Kameradschaft und Freundschaft bleiben darf (wird ja eh bald in der Versenkung verschwinden).

Also werde ich die Lizzy weiter über unsere heimatlichen Berge jagen, meiner Frau ein sportlich-schlanker Gelegenheitsehemann bleiben (ist doch auch was), meinen Kindern (hoffentlich) ein Vorbild und "sowas" nie wieder machen, versprochen!

Grüße
sketcher

Das wäre doch eine groooooße Sünde gewesen das Bike wegzugeben.:mad:
Aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet.
:D :D :D
Wir wollen doch mal auf den Meißner und auch mal wieder ne Tour im Hainich starten.
Aßerdem hab ich doch noch ne Geburtstagsrunde offen.:bier: :bier: :bier:
Also sind das nicht genug Gründe ein solch gutes Stück zu behalten?

Also ich hoffe wieder mal auf ne schöne Tour mit dir.

MfG Spezi

sach ma sketcher, nennen sie dich "den oberst" in eichsfeld ;) . irgendwie sind da doch gewisse parallelen zu ziehen... menis

Hallo "New" Sketscher,

hat Dich der Teufel in der Wueste versucht...

Konntest widerstehen!
:daumen:

Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen im neuen Leben!

Happy Trails!

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück