Tione di Trento - Übernachtung??? & Rücktransport Limone nach Ummendorf

herter

sowas kommt von sowas...
Hi.

Ich bräuchte mal nen Tipp aus der Gemeinde.

Wir benötigen für unsre Trans-Alp noch eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung von Tione di Trento.

Wir reisen zu zweit und bleiben eine Nacht.

Außer nem vernünftigen Bett und reichlich Frühstück ist alles Andere egal.

Ich hoffe uns kann auf diesem Wege weitergeholfen werden, eventuell sogar ja mit Empfehlungen!!!!!

Das währe toll :D:D:D

Darüber hinaus suchen wir für den 30.08.2012 noch eine Möglichkeit des Rücktransports von 2 Personen, 2 Rädern, 2 Rucksäcken von Limone nach Ummendorf oder Ulm.

Auch hier sind wir um jeden Tipp dankbar.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, Anregungen, usw.

Bis dahin, Gruß de herter.

...wo, im Himmels willen liegt Ummendorf?

Bitte nicht sauer sein, mir ist klar wo das ist, aber den meisten hier im Forum vermutlich nicht und damit rauscht Dein Titel durch den Lesefilter der Foristen.

Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen...

Hi.

Ich bräuchte mal nen Tipp aus der Gemeinde.

Wir benötigen für unsre Trans-Alp noch eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung von Tione di Trento.

Wir reisen zu zweit und bleiben eine Nacht.

Außer nem vernünftigen Bett und reichlich Frühstück ist alles Andere egal.

Ich hoffe uns kann auf diesem Wege weitergeholfen werden, eventuell sogar ja mit Empfehlungen!!!!!

Das währe toll :D:D:D

Darüber hinaus suchen wir für den 30.08.2012 noch eine Möglichkeit des Rücktransports von 2 Personen, 2 Rädern, 2 Rucksäcken von Limone nach Ummendorf oder Ulm.

Auch hier sind wir um jeden Tipp dankbar.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, Anregungen, usw.

Bis dahin, Gruß de herter.

Hi,
bin zufällig auch aus Ummendorf (Tel. 22464)
Bin letztes Jahr mit dem Bike noch bis Rovereto gefahren und dann mit dem Zug bis Garmisch (Kosten ca. 40€ / Person) - wir hatten das Auto in Garmisch kostenlos geparkt.
Ne Unterkunft in Rovereto gibt es genügend.
Es gibt für den Rücktransport auch jede Menge Shuttle, den man allerdings vorher buchen sollte (Kosten zwischen 80-120 €/Person).

...wo, im Himmels willen liegt Ummendorf?

Bitte nicht sauer sein, mir ist klar wo das ist, aber den meisten hier im Forum vermutlich nicht und damit rauscht Dein Titel durch den Lesefilter der Foristen.

Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen...

hmm, ja mit dem lesefilter wirste recht haben. neee, von sauer keine spur :). danke für den hinweis :daumen::daumen::daumen:

Hi,
bin zufällig auch aus Ummendorf (Tel. 22464)
Bin letztes Jahr mit dem Bike noch bis Rovereto gefahren und dann mit dem Zug bis Garmisch (Kosten ca. 40€ / Person) - wir hatten das Auto in Garmisch kostenlos geparkt.
Ne Unterkunft in Rovereto gibt es genügend.
Es gibt für den Rücktransport auch jede Menge Shuttle, den man allerdings vorher buchen sollte (Kosten zwischen 80-120 €/Person).

danke für deine antwort. wie lange hat denn die zugfahrt von rovereto bis garmisch gedauert?

also, wir kommen nach tag 6 in tione di trento an (dort suchen wir für 1 nacht noch ne unterkunft). tag 7 führt uns dann nach limone wo wir uns noch 3 tage aufhalten werden (die unterkunft haben wir schon). die 3 tage werden wir dann die gegend um den see mal erkunden, am abreisetag nach rovereto zu fahren hört sich somit ziemlich gut an :daumen:, wenn die zugfahrt nicht so lange dauert!!!
danke jedenfalls schonmal für die antwort........

wenn ichs noch korrekt im Kopf habe, war die Abfahrt in Revereto
um 8.37 Uhr bzw. die Ankunft in Garmisch gegen 14 Uhr.
Am Brenner muß in den Anschlußzug umgestiegen werden, der bereits wartet.
In Innsbruck war ein Aufenthalt von ca. 30 Minuten.

Schau einfach mal in der Bahnauskunft nach.

Rovereto ab 09:43 Innsbruck Hbf an 12:326 Umsteigezeit 6 Min.
Innsbruck Hbf ab 12:38Garmisch-Partenkirchen an 13:59

geht eigentlich.....

oder diese Variante:

Die ÖBB bietet eine Supersparpaket an! Startpreis ab Innsbruck nach Stuttgart über ULM um 29,-- €uro!
z.B. nach Köln! um 49,-- €uro

zuzüglich Aufpreis für Rad! Klingt echt gut!

Das hört sich wirklich gut an :daumen::daumen::daumen:

bin froh über eure antworten, hoffe insgeheim noch drauf das wir uns vielleicht ner anderen reisegruppe anschließen können, rückreisetag soll der 30.08.2012 sein.
ansonsten sind die möglichkeiten via bahn aber ne echt solide alternative :D

kann mir vielleicht jemand noch was zu Übernachtungsmöglichkeiten in/um Tione di Trento sagen???

:confused::confused::confused:

Hallo, erzähl doch mal, wo du schließlich gebucht hast und wie's dann war.
Was ich nicht verstanden habe, soll Tione die letzte Übernachtungsetappe vor dem Gardasee sein, oder das Ende der Tour?

Zurück