Tipp & große Bitte...

UrbanJumper

Do The Blitz
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
ffm
das micreation die beste hp ist, ist ja wohl ein ungeschriebenes gesetz..

jetzt aber zum grund dieses threads: kann mir jemand die direkt videolink zu ian schwartz´s video geben sowohl als auch chad shackelfort, eli platt und tony neyer?!
wäre euch sehr dankbar, den rest der videolinks von den anderen schadet natürlich auch nicht, aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden...
die herren sind zu finden unter crew und dann links unten die videokamera..

Chris

ps: die bildlinks in den news mal anzuklicken, schadet übrigens auch nicht..
 
http://www.micreation.net/ianschwartz.flv

http://www.micreation.net/eliplatt.flv

http://www.micreation.net/tonyneyer.flv

http://www.micreation.net/chadshack.flv

das sind übrigens absichtlich keine links ... nur für den fall, dass wieder einer meckern will ohne vorher nachzudenken.
 
tony neyer übrigens pegless unterwegs so am rande

http://www.micreation.net/joshsuhre...[url]http://www.micreation.net/davejacobs.flv
 
@urban jumper: weisst du was referrer sind? ich weiß nicht, ob die admins das so gerne sehen ...

@jason: sorry, betriebsgeheimnis.
 
Zurück
Oben Unten