Tipp zum Kettenstrebenschutz?

Hi,
hat jemand den Kettenstrebenschutz von 2sport.de schon probiert?
Die sagen dass der eine Antirutsch-Rückseite hat und keien Kabelbinder mehr gebraucht werden?

Passt der auf jedes Bike?

Ahoi

Das extrem belastbare Neopren lässt sich mit Hilfe von Klettband leicht anbringen.
Was macht den 2protect: einzigartig?
· Anti Rutsch Rückseite
· individuell bedruckbar
· bereits ab geringen Stückzahlen verfügbar

Nutzen Sie diese effiziente Möglichkeit Ihr Unternehmen nachhaltig zu präsentieren.
toolbox_fahrrad.jpg

ahead_vorbau_deckel_02.jpg

Kettenstrebenschutz_Aufdruck.jpg

alles schön und gut, nur wie länge hält das klettband bei nässe auf dem rahmen......

Das extrem belastbare Neopren lässt sich mit Hilfe von Klettband leicht anbringen.
· Anti Rutsch Rückseite
· individuell bedruckbar

Nutzen Sie diese effiziente Möglichkeit Ihr Unternehmen nachhaltig zu präsentieren.
toolbox_fahrrad.jpg

alles schön und gut, nur wie länge hält das klettband bei nässe auf dem rahmen......

das weiß ich ja auch nicht. Werde mir mal einen bestellen.
der onlineshop hat die Adresse 2-sport.de
gibts scheinbar auch verschiedenen Größen

schaut ganz ordentlich aus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 119
  • Unbenannt111111.JPG
    Unbenannt111111.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 118
Ich hab einen von X-Tas-Y aus Neopren mit Antirutsch auf der Innenseite. Hält seit 3 Jahren und rutscht nicht. Einen gut gewickelten Schlauch finde ich manchmal sogar schöner als die Neoprenteile. Muss man sich aber Mühe geben!

Dann nimm nen alten Schlauch, längs aufgeschnitten und um die Kettenstrebe gelegt. Mit ein paar schwarzen Kabelbindern sieht das gut aus und erfüllt seinen Zweck.
schlauch ist schon optimal, nur gewickelt sieht es besser aus. wenn man einen längs aufgeschnittenen schlauch nimmt, muss die kettenstrebe überall den gleichen umfang haben, sonst wellt sich der schlauch.

wenn man partout keine kabelbinder will, tut's auch lenkerband.

Na mit etwas Geschick bekommt man den Schlauch auch ohne Falten um jede krumme Kettenstrebe gelegt. Der Gummi ist elastisch und lässt sich straff rumlegen. Hab ich an zwei Rädern bei mir gemacht. Aber jeder wie er will.

Habe seit August so ein Teil von zwosix drauf und fahre seitdem ständig durch übelsten Matsch.
Das Teil hält super und scheint auch sehr haltbar zu sein. Und wenn er durch ist, gibts halt nen Neuen.

Habe seit August so ein Teil von zwosix drauf und fahre seitdem ständig durch übelsten Matsch.
Das Teil hält super und scheint auch sehr haltbar zu sein. Und wenn er durch ist, gibts halt nen Neuen.

Hi Dorfmann,
den hatte ich auch schon mal. da hat der Druck nicht gehalten und verdreht hat er sich auch noch.
Will ich an meinem Carbonteil nicht mehr sehen.

Hab bestellt, wird bald kommen, dann melde ich mich wieder

Ahoisn

Hi,
so hier wie versprochen, die Bilder.
Lieferung war super schnell, Schutz schaut super aus.
Sehr gut verarbeitet und die Rückseite ist komplett rutschfest.
Hab mir für ein Cube Bike noch einen konischen bestellt.

Volle Empfehlung
2014-02-24 16.06.51.jpg

2014-02-24 16.03.38.jpg
2014-02-24 16.06.08.jpg

Anhänge

• 2014-02-24 16.03.38.jpg
    2014-02-24 16.03.38.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 357
  • 2014-02-24 16.06.08.jpg
    2014-02-24 16.06.08.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 340
  • 2014-02-24 16.06.51.jpg
    2014-02-24 16.06.51.jpg
    101 KB · Aufrufe: 364
· Anti Rutsch Rückseite
· individuell bedruckbar

toolbox_fahrrad.jpg

Bin am Wochenende durch alle Pfützen der Gegend geballert, hält super.
Auch danach beim Waschen!

Bin auch gerade auf der suche nach nem schönen Haltbaren Kettenstrebenschutz. Dachte am ehesten an ein Lenkerband aber da bin ich mir nicht sicher ob das lange hält. Normaler Kettenstrebenschutz aus Neopren ist bis jetzt immer zur Kurz gewesen. Soll an nem DHler sein also viel Dreck Nässe und ordentlichen Kettenkontakt!

Bin auch gerade auf der suche nach nem schönen Haltbaren Kettenstrebenschutz. Dachte am ehesten an ein Lenkerband aber da bin ich mir nicht sicher ob das lange hält. Normaler Kettenstrebenschutz aus Neopren ist bis jetzt immer zur Kurz gewesen. Soll an nem DHler sein also viel Dreck Nässe und ordentlichen Kettenkontakt!

Hab gesehen, dass die auch verschiedenen Größen haben.
Schreib doch da mal hin, die machen das bestimmt.

Zurück