Suche Titan Lenker..Titec Flat Tracker vielleicht.

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.573
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Schwarm,

ich wäre langfristig auf der Suche nach einem fetzigen Ti Lenker. Am liebsten breit und gerne mit sweep.
Ich denke es könnte ein flat tracker von Titec sein...ich meine der hiess so, Moots, Seven oder was auch immer.
60cm + wäre schön.

falls jemand ne Idee oder sogar ne Lenkstange für mich hätte wäre das toll.
Danke und Gruss Kay
 
Hi Tilo

Ich meld mich nachher mal bei dir. Der Backsweep ist auch recht entscheidend. Bei Syncros würde ich da nicht viel erwarten.
Gruss Kay
 
Hi Kay,

kann dir einen DEAN Bügel anbieten. Ungefahren und mit 61 cm. Backsweep ist nicht viel, siehe 2. Foto.

Schau einmal, ob das etwas für dich ist.





VG
Jürgen
 
Hey Jürgen...
vielen Dank, die Länge ist super nur der sweep is nicht das richtige für mich.
Ich behalts mal im Hinterkopf...

beste Grüsse Kay
 
Zurück
Oben Unten