Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

Liebe Titanfahrende und -interessierte

Das diesjährige Titantreffen findet in Zürich statt. Da Eigenheime in Zürich nicht (von normalen Menschen) zu finanzieren sind, wird die Homebase der Veranstaltung singlestophs Laden "Flamme Rouge" sein.

5468450487_3a9a9785d1_z.jpg

Dort wird gefrühstückt und nach der Tour, bzw. den Touren gegrillt. Da der Laden sich aufs Wesentliche konzentriert wird das alles weitestgehend OUTDOOR (unter der Markise, der dem Vordach) stattfinden. Deshalb sollte der Termin in der Phase sicherer Witterung, sprich Sommer stattfinden.

So weit das WO. Das detaillierte WANN und das WAS folgt noch. :daumen:

In Sachen Unterkunft und Bikerevier werden wir kaum mit den letzten Jahren mithalten können, aber wir versuchen dann einfach mit Lokalkolorit, städtischem Flair und unserer gnadenlosen Gastfreundschaft (Bier, Wein und zur Not auch irish whiskey) auszugleichen :D

Zwei nette Touren bringen wir dann schon auch zusammen. Um rege Teilnahme wird gebeten!

Die Herren versus und singlestoph freuen sich (den in der Mitte lernt Ihr dann auch noch kennen).

4166570079_82816b1614_z.jpg

einfach nicht ende april (ssec in Frankreich),
19/20 und 26/27. mai - 24h finale ligure solo wm / team
und 11. juni hobby paris roubaix

würd ich einfach mal so ....

einfach nicht ende april (ssec in Frankreich),
19/20 und 26/27. mai - 24h finale ligure solo wm / team
und 11. juni hobby paris roubaix

würd ich einfach mal so ....

davon fällt allerhöchstens paris roubaix in den sommer und wenn ich es recht überlege, will ich da vielleicht auch mit. finale sowieso.

wann ist l'eroica?

alleine schon des laden wegens würde ich da gerne mal hinkommen, sieht irgendwie symphtisch aus. aber 900km ist dann doch zu weit....

Ich bin dabei! Ende August sind wir wahrscheinlich auf unserem Alpen Cross aber ansonsten immer Zeit für so was.

Wir wären allerdings zu zweit mit nur einem Ti- Bike. Meine Beifahrerin will sich ja unbedingt Zürich ansehen.

Freu mich jetzt schon!

Nachdem ich im Oktober das erste mal dabei war, werde ich versuchen auch nach Züri zu kommen! Bitte Termin so früh wie möglich bekanntgeben, damit ich meine Form dahingehend optimieren kann:lol:

tja, ich hab immer noch "nur"ein stahl...sonst wär ich auch dabei gewesen...wenns terminlich gepasst hät.

ich würde terminlich mal anfang juni bis etwa mitte juli anpeilen, also wenn es schon warm ist, die hauptferienzeit abwr noch nicht begonnen hat.

wenn interessierte schon feste termine haben, bitte kurz einwerfen, damit wir das berücksichtigen können.

die erkältung ist weg, -2 grad, blauer himmel und die sonne scheint: ab auf den crosser :daumen:

ich hab wegen venenentzündung 2 wochen sportverbot, ich weiss halt nicht ob rennradfahren sport ist oder ob das nur für wettkämpfe gilt .... dafür hab ich mir ein cfk-rennrad zum 40. derdann irgendwann im mai kommt, jetzt muss ich noch ein paar wochen auf die passenden schlauchreifens warten

Zurück