Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

volker hat mich gerade auf den faden hier aufmerksam gemacht. wäre dieses jahr gerne mal wieder dabei gewesen und in züri war ich schon ewigkeiten nicht mehr.

leider treibe ich an dem termin eine gruppe älterer herren in saalbach die trails runter. wenn das wetter mitspielt wird das bei euch eine nette sause werden. wünsche euch viel spaß!

jesus freak und ich ebenfalls.
wir kommen freitag und fahren sonntag.
schade alti, aber bei dummheit kennt der herrgott halt keinen spaß nicht:D

zu geil die sammlung und zu schade, dass du nicht kommen kannst!!!

dachte auch, dass du zumindest das serotta verkauft hast und vom seven wusst ich gar nix.

naja wie immer im leben zwischen wollen und können klaft halt eine lücke, wenn man seine erwartungen nicht ganz heruNterschrauben will. das serotta will einfach keinen käufer finden, zumindest nicht zu meinem preis, das merlin und morati wären theoretisch auch vakant konnte mich nur noch nicht durchringen das großartig zu publizieren..:D

deshalb auch das bild, so hab ich zumindest dahingehend keine ausrede mehr...:lol:

und das seven habe ich unlängst bei ner verlosung gewonnen, deshalb bleibt es.

misst :aufreg: jetzt bin ich wieder der lowspeed loser auf dem alle rumhacken ...
ichglaubichkommauchnicht

das merlin kannst du mir einfach hinstellen, ich hätschle und verwöhne es und erzähl ihm dann und wann gutenachtgeschichten aus den meerbergen :D

petrüpt
flo

duane peters black out

ichglaubichkommauchnicht

mach keinen sch... :eek:

wir werden eine runde aussuchen, die alle hinbekommen, bzw. wo man auch prima abkürzen kann.

und das seven habe ich unlängst bei ner verlosung gewonnen, deshalb bleibt es.

aha, du hast es bekommen! glückwunsch :daumen:

na dann komm doch zu einem seminar bei mir

bring den bloss nicht auf dumme gedanken. das brot ist schon fest fürs frühstück eingeplant :D

am samstag haben sich zwei freundliche damen bereit erklärt während unserer tour auf den laden aufzupassen. d.h. wenn jemand abkürzen will, ist das überhaupt kein problem und er wird im laden mit einem bierchen, oder gazosa, oder sonstwas empfangen.

die zwei ladenhüterinnen:

_ISW7587_up von ver.sus auf Flickr

ZeFlo
ichglaubichkommauchnicht
:teufel: attento ragazzo!!
flo, auch ich bin gesundheitlich(z.zt) nicht auf der höhe 2000 hm zu fressen und 6std auf dem sattel zu sitzen.......(details sind unwichtig)
ich versichere dir das du auf mich warten wirst beim ti-ausflug
ansonsten schmeissen wir vor der tour 2.5mg temesta rein... ist schön angstlösend und macht uns euphorisch:lol:
flo ich renchne mit dir :anbet:

so leute, langsam wird es ernst und wir waren am samstag auf reko-tour.

DSCN0722 von singlestoph auf Flickr

wir sind zwar noch nicht einig wo es durchgehen wird, aber sicher ist, dass wir uns am samstag auf der einen (üetliberg), und am sonntag auf der anderen seite (züriberg) der stadt rumtreiben werden.

der herr singlestoph muss jetzt erst mal noch paris roubaix überleben und dann gehen wir ans fintuning :D

ich bitte nochmal um kurze rückmeldung dazu:
ich resümiere mal die zusagen/interessenten:

don trailo
nebeljäger
fezza
mr. xt
cluso (?)
spoony
zingel
derbestaussehendemod
shutupandride
jesusfreak
tijoe (?)
titus (?)

dazu noch die herren
singlestoph
versus

wie sieht es bei den genannten aus?
wer will sonst noch?

beat, bedrich, onkel doktor?

Hi Versus!

Sorry für die späte Rückmeldung, aber es steht erst seit heute fest, dass ich am 17.6. arbeiten muss.

Ich dachte es mir zwar schon, aber ein kleiner Funke Hoffnung war da.

Jetzt hat es halt doch nicht geklappt.

Ich hoffe einfach auf die nächste Chance und wünsche euch viel Spaß!

Gruß Joe

Hi Versus!

Sorry für die späte Rückmeldung, aber es steht erst seit heute fest, dass ich am 17.6. arbeiten muss. :heul:

Ich dachte es mir zwar schon, aber ein kleiner Funke Hoffnung war da.

Jetzt hat es halt doch nicht geklappt.

Ich hoffe einfach auf die nächste Chance und wünsche euch viel Spaß! ;)

Gruß Joe

Zurück