to miss the streets...

philipok0702

philipok
Registriert
7. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Schland
...heißt das motto, was uns veranlasst hat 2003 "miss-streeted" zu gründen. und damit möchte ich HALLO sagen!

wer das ober erzgebirge rund um den fichtelberg und oberwiesenthal noch nicht kennt, kann sich unter www.miss-streeted.de informieren. räder, zubehör und gps-geräte gibts auf absprache im verleih. touren sind eher schlecht ausgeschildert. die region hat aber einiges zu bieten: downhill und 4-cross am klinovec (teschechien; 3km entfernt von oberwiesenthal) und illegale freeride-strecken am fichtelberg + tourenpotential en masse (Vier-Hübel-Tour !!).
jetzt lebe ich in leipzig. wer tipps hat zum touren + parks + freeride (auch mal ein wochenendeausflug mit meinem bus möglich) soll mir helfen. hier ist es irgendwie langweilig, wenn man das gebirge gewöhnt ist ;-)

allright, mtb-news ... ich hoffe, ich bleibe so immer informiert. best wishes,

philipok
 
na ja, dann wäre aber das wortspiel mit "mistreat" verloren gegangen. und da man sich ja gern auch selbst mal geiselt - gerade auf dem bike - wäre das schade drum.

außerdem lassen sich mit "miss-streeted = mistreat(ed)" schöne slogans für t-shirts etc. basteln :daumen:

hau rein!
 
die ist auch miss street:
p1_street.jpg
 
Zurück
Oben Unten