toastet
Quäl dich, Du Sau!
Versandkosten gebe ich an, am liebsten versichert per DHL inkl. Online Tracking, wenn nicht anders vermerkt, bei kleineren Teilen gebe ich auch den unversicherten Versand an, dann jedoch nur auf eigenes Risiko.
Abholung geht auch bei mir in Düsseldorf im Norden direkt an der A52 Richtung Essen/Duisburg/Ruhrpott.
Zahlung per Überweisung, bar bei Abholung oder Paypal-Friends (Paypal normal +~2% Gebühren geht natürlich auch) möglich.
Bei Fragen und Interesse bitte einfach eine PN senden, da ich das Thema fortführe und eure Beiträge dann im nichts stehen.
Hier noch der Link zu meine Bikemarkt-Bewertungen, ich denke das spricht für sich, dass alles reibungslos läuft: http://bikemarkt.mtb-news.de/ratings/user/243741
Zumeist Reste aus meiner Sammlung nach über 25 Jahren Mountainbiken
Titec Vorbau 110 mm Fast-Al 25,4 mm schwarz
- 110mm Länge
- 5° Steigung
- 25,4 mm Lenkerklemmung
- 1 1/8 / tapered Gabelschaftklemmung
- schwarz matt
- 183 Gramm gewogen
10 Euro
Versand für 2,35 Euro als Warensendung (3-4 Werktage Regellaufzeit). 5 Euro DHL.

Verschiedene Griffe
von links nach rechts
- Shimano, wie neu - 8 Euro
- Amazing Toys mit Flansch, neu - verkauft
- Specialized Lock-On, gebraucht, unten innen glatt, siehe Bild - 10 Euro
Versand jeweils 2,60 Euro im Umschlag

weiterscrollen
Abholung geht auch bei mir in Düsseldorf im Norden direkt an der A52 Richtung Essen/Duisburg/Ruhrpott.
Zahlung per Überweisung, bar bei Abholung oder Paypal-Friends (Paypal normal +~2% Gebühren geht natürlich auch) möglich.
Bei Fragen und Interesse bitte einfach eine PN senden, da ich das Thema fortführe und eure Beiträge dann im nichts stehen.
Hier noch der Link zu meine Bikemarkt-Bewertungen, ich denke das spricht für sich, dass alles reibungslos läuft: http://bikemarkt.mtb-news.de/ratings/user/243741
Zumeist Reste aus meiner Sammlung nach über 25 Jahren Mountainbiken
Titec Vorbau 110 mm Fast-Al 25,4 mm schwarz
- 110mm Länge
- 5° Steigung
- 25,4 mm Lenkerklemmung
- 1 1/8 / tapered Gabelschaftklemmung
- schwarz matt
- 183 Gramm gewogen
10 Euro
Versand für 2,35 Euro als Warensendung (3-4 Werktage Regellaufzeit). 5 Euro DHL.

Verschiedene Griffe
von links nach rechts
- Shimano, wie neu - 8 Euro
- Amazing Toys mit Flansch, neu - verkauft
- Specialized Lock-On, gebraucht, unten innen glatt, siehe Bild - 10 Euro
Versand jeweils 2,60 Euro im Umschlag

weiterscrollen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: