Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Unterwegs - Liveberichte
Tobleronix - rundherum ums Matterhorn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="spoony" data-source="post: 16351453" data-attributes="member: 74638"><p>Da kringelt der Stuntzi doch tatsächlich ums Matterhorn und lobt unsere Schweiz für das gute Preisniveau. Dass ich das noch erleben darf, ist wohl Altersmilde. Schade nur, dass ich hier mit 9 Monaten Verspätung mitlese, nachdem ich ausnahmsweise etwas hätte beitragen können. Deshalb noch etwas Konstruktives zur Frage von [USER=308431]@delphi1507[/USER] , die wohl noch nicht beantwortet wurde. Das Tal 'Combe de l'Â' ist eines der ältesten Wildschutzgebiete der Schweiz und deshalb definitiv Off Limits für Mountainbikes. Am Talausgang hat es aber interessante Trails, über die ich mal <a href="https://blog.spoony.ch/2017/08/04/die-trails-am-plan-monnay/">geschrieben</a> habe. In diesem Sinn: Einmal mehr besten Dank fürs Mitnehmen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spoony, post: 16351453, member: 74638"] Da kringelt der Stuntzi doch tatsächlich ums Matterhorn und lobt unsere Schweiz für das gute Preisniveau. Dass ich das noch erleben darf, ist wohl Altersmilde. Schade nur, dass ich hier mit 9 Monaten Verspätung mitlese, nachdem ich ausnahmsweise etwas hätte beitragen können. Deshalb noch etwas Konstruktives zur Frage von [USER=308431]@delphi1507[/USER] , die wohl noch nicht beantwortet wurde. Das Tal 'Combe de l'Â' ist eines der ältesten Wildschutzgebiete der Schweiz und deshalb definitiv Off Limits für Mountainbikes. Am Talausgang hat es aber interessante Trails, über die ich mal [URL='https://blog.spoony.ch/2017/08/04/die-trails-am-plan-monnay/']geschrieben[/URL] habe. In diesem Sinn: Einmal mehr besten Dank fürs Mitnehmen! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Unterwegs - Liveberichte
Tobleronix - rundherum ums Matterhorn
Oben