Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Registriert
15. November 2004
Reaktionspunkte
1.787
Ort
#bw
Hallo, gibt es hier keinen Kondolenz Thread für verstorbene, langjährige Mitglieder?
Leider bekommt man hier von Moderatoren keine Antworten, wenn man per PN nachfragt.

danke.
 
Bin mir nicht sicher, aber ich meine es gäbe sowas....oder war das nur für verunglückte Promifahrer/innen....?
Antworten der Mods brauchen Zeit vor allem morgens.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, er war bekannter unter Fluxkompensator (im TF).
Egal, wie er in den Foren hieß, furchtbar traurig, wie das passiert ist.

Ich wollte nur, dass einem Mitglied hier, über 20 Jahre nochmals gedenkt wird.
Ich kannte ihn nur von RN und wusste gar nicht, dass er auch Dr.Dos ist. Einfach tragisch. Danke fürs Anstoßen des Threads.
 
Unfassbar.
Also nicht, dass MTB-News im Support als de facto ultra low budget System gefahren wird, sondern dass Menschen einfach so "weg" sind.
Vor ein paar Tagen hier noch herum geblödelt .. und jetzt ... einfach tot. Unfassbar.
 
Meine Geschichte mit dem Tod von Marc, mir wurde geschrieben, ob ich in Bellheim (bin kein Master Rennfahrer) gefahren wäre und wüsste was dort passiert ist und eben Marc verstorben sei.
Ich war erst einmal irritiert, weil ich am letzten Donnerstag (also danach) mit Marc noch geschrieben hatte, Bellheim nicht letztes, sondern vorletztes Wochenende war und es daher nicht glauben konnte.
Dann aber schnell erfahren, dass der Unfall eben dieses Wochenende passiert ist.
 
Leider bekommt man hier von Moderatoren keine Antworten, wenn man per PN nachfragt.
Das kann ich mir nicht vorstellen :)
Jede ordentliche Anfrage wird beantwortet, manchmal dauerts halt bissl.
Wir müssen ja auch arbeiten und haben ein Leben.

on Topic: tatsächlich gabs ja für einige Wenige solche Fäden, ich erinnere mich an @muschi und @mete
Es spricht also nichts dagegen sowas aufzumachen, wir können diesen Faden auch irgendwohin verschieben und umbenennen.
 
Ich durfte Marc ein paar Mal treffen und mit ihm im Rennen fahren. Ich hab ihn ausnahmslos als netten Kerl kennengelernt. War schockiert als ich es gelesen habe. Aber das ist freilich nix dagegen, wie es seiner Familie nun geht. Hab nen fetten Klos im Hals. RIP Marc!
 
Zurück
Oben Unten