Todtnau Helmcam Wildride/DH Kurs

Muß auch unbedingt die nächsten Tage wieder hin, die Strecke macht echt süchtig!

Übrigens, der DH-Ritt war bei mir Abfahrt Nummer 8 an diesem Tag, und da sind langsam wirklich einige Fehler drin, die bei Abfahrt 2 bis 6 nicht dabei waren...

@Beny: könnte gut sein... es hat sich nämlich so angefühlt: war zu weit innen im Anlieger angefahren und wollte reinsliden, irgendwie hat's mit den Lenker verrissen... der Stand wirklich 90 Grad, aber ich frag mich, warum... die Theorie mit dem Gewicht zu weit vorne könnte stimmen...

ich dachte eigentlich er ist seit diesem jahr lizenzer...

sodele hier der dh teil in besserer qualität (immernoch ein witz im vergleich zu der dvd die ich hier gemacht hab...da sieht es wie life aus :) , mucke ist jetzt slayers choice :) (machine head - alan's on fire)

have fun :)

http://www.megaupload.com/?d=XG5RYQNZ

habs jetzt endlich gesehen nachdem mir der Download 2 mal abgekackt is...
Finds aber echt gut abgesehen von der Qualli sry!!! Todtnau rockt!!! ihr seit echt saumäßig gute fahrer nur leider hat die Qualli net gepasst... Ich bin in den Sommerferien ne Woche da und du wolltest ja uahc dazu kommen... wär fett wenn wir dann auch nochmal aufnahmen machen könnten...

Insgesamt wars trotzdem super!!! :daumen:

Mfg. The DEE

@Jochen_DC

Danke erstmal für die bessere Quali.
Ich denke mal, dass Du trotz allem ne "falsche" Software benutzt.
Bin da auch kein FAchmann aber ich denke mal, dass Ihr da mehr rausholen könntet. Ich geh aber auch von ner Guten CAmquali aus. :cool:
Keine Ahnung ob Euer Rohmaterial taugt.

Wie gesagt, ist keine Kritik. Konnte jetzt mal die ein oder andere Line erkennen. :daumen:

also ich denke unser foren experte tricknology könnte mir da weiterhelfen- seine filme sind alle sehr sehr hochwertig hinsichtlich der bildqualität...auf dvd ist das bild ja wie als wenn man mitfahrt :) . ich hab das programm leider vor ner woche gewechselt und hab noch so meine probs (verdammter chronischer zeitmangel :0 )

:) hab noch paar perspektiven in peto die evt. morgen dran sind :). mein urban dh vid gefällt mir sehr wegen den vielen perspektiven...da werd ich paar in todtau verwenden...dann ist auch ein schnellerer schnitt möglich :) das nächste video mach ich wieder mit meinem 'alten' programm , das hab ich mehr im griff ;-)

slayer80 schrieb:
Siehst Du, genau das wollten wir ja vermeiden!!:mad: :daumen: :lol::D

:D

@Jochen
DAs Programm wird zwar immer zur SAu gemacht aber Pinnacle macht ne top Quali. Zumal Du beim DH Run ja nix schneidest. Als ich meine mpg DAtei als avi hier einstellen wollte, habe ich das mit Gordian Knot verarbeitet.

Aber wenn Ihr wieder macht am We, würde ich mich freuen hier wieder was zu finden :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
:D

@Jochen
DAs Programm wird zwar immer zur SAu gemacht aber Pinnacle macht ne top Quali. Zumal Du beim DH Run ja nix schneidest. Als ich meine mpg DAtei als avi hier einstellen wollte, habe ich das mit Gordian Knot verarbeitet.

Aber wenn Ihr wieder macht am We, würde ich mich freuen hier wieder was zu finden :daumen:
ja von pinnacle hört man sehr viel gutes...ich verwende adobe und das ist für so nen hobby laien wie mich erstmal noch ziemlich komplex...wie schon erwähnt , tricknology ist da der fachmann

ja logo da stell ich dann natürlich wieder was rein...von unserem californien trip gibt es evt. auch wöchentlich ein zwischenbericht video :) wär schon lustig ein race da drüben mitzuheizen :D aber auch so werden das so glaube ich meine besten aufnahmen des jahres :cool:

Zurück