Wiriehorn Helmcam

Jochen_DC

Master Class
Hier aktuelle Aufnahmen vom Wiriehorn/Schweiz

130 MB / 7 Min

Fahrer: Slayer 80 , Maarten van Klooster und ich sowie sehrgute Schweizer am Schluß :cool:

Teilweise bin ich echt lahmarschig unterwegs, liegt daran dass ich auf dem Kurs kein Setup gefunden hab :rolleyes:

Musik: Dope :I am / Easier

Have Fun :daumen:

http://www.megaupload.com/?d=ZB3O3RFK

ist die strecke im oberen teil echt so flach oder wirkt das nur so?
sieht aufjedenfall sehr spaßig aus und macht bock aufs fahren :daumen:

Verdammt ... eines der besten Videos der letzten Zeit :daumen:
Die Strecke sieht ja mal nur geil aus und macht einem so richtig Lust auf's Biken ... unfassbar. Ebenso unfassbar ist die Arbeit die die 40 da zu verrichten hat. Die Strecke scheint es ja stellenweise in sich zu haben.

Alex

_pa schrieb:
ist die strecke im oberen teil echt so flach oder wirkt das nur so?
sieht aufjedenfall sehr spaßig aus und macht bock aufs fahren :daumen:
ja im oberen teil recht flach aber die gesamte strecke über auch extrem ruppig...vor allem das ständige fahren in einer 'rinne' ist leider in der inet version kaum zu erkennen genauso wenig das viele lose geröll macht die strecke extrem heftig und technisch anspruchsvoll.

spaß macht sie aber wie sau :D

derschotte schrieb:
wieder kein sturz :D

spass... fährst du beim ixs cup mit? bin am überlegen am sonntag vorbeizudüsen :)
ne ich halte mich zurück :cool: macht keinen sinn ein rennen zu fahren auf deren strecke ich einen ganzen HALBEN TAG war :heul: ...und dazu 3 stunden anfahrt...ich fahr in unterwasser mit so wies aussieht :)

ich hab genau dieselben geistigen ergüsse oben schonmal gelöscht. wenn ihr euch unbedingt ankeifen müsst, macht das privat und nicht über ein öffentliches forum. sowas will ich hier nicht noch mal lesen. ansonsten hats konsequenzen. danke.
cheers
crossie

Extrem geiles Video! Die Strecke sieht verdammt interessant aus und die unterschiedlichen Perspektiven sind auch geil...

FLO

Zurück