Todtnau Session am 28./29. Juni

BuiltForSpeed

Evil Knivel
Moin allerseits,

das besagte Wochenende rückt immer näher, deshalb wird es Zeit mal über die Fahrerei zu plaudern.
Wie siehts denn nun mit dem Lineup aus und wer ist wann und wo am Start?
Werde Freitags im Ländle sein und so Samstags morgens von IGB aus starten und Sonntags abends auch wieder nach IGB zurück.
Was habt ihr bisher geplant?

Und jetzt bitte fleisig posten...

Was ganz anderes, gibt es denn nun Billas vom letzten Todtnauausflug oder nitt? Habe Gerüchte gehört, dass Jogi mehr die Butterbrote in seinem Rucksack gefilmt hat als sonstirgendwas :)

@flo: wie gehts dir eigentlich? biste du am Start?

greetings
tom :teufel:

yo tom,

bin leider nicht am start...muss am 28. nach Indien malochen gehen...für 3 wochen.
das läschte mal genial..hätt schon bock zu düsen, aber...:mad:
erst wohl wieder im august/sept...

viel spass und hau rein

elvis

na krass,
da ich ja näggscht woch schon in Mumbai bin is das wochenende eigendlich nix am start was dagegen spricht.
Also prinzipiell bin ich am start.
Freitags abend is halt noch SAP sommerfest und das kann feucht werden . meinet wegen hauen wir samstags morgens ab wie wärs wenn wir dann ne 1 1/2 tages seccion machen und dann nicht so früh los müßten??

MAUI :)

klar dass das Sommerfest seinen Tribut verlangen wird.
Aber was ist "nitt so früh los?" Zur Halbtageskarte sollten wir aber schon dort sein, sprich 13:00.---> also Abflug SB/IGB spätestens gegen ten o'clock.
Von mr aus können wir mit meinem Auto fahren, dann brauchst du deinen drunken Ass nur reinzu hieven und los gehts.. :)

Wie schauts denn mit unseren "Dropern" aus, kommt da jemand mit oder sind die alle schon wieder destroyed?

@maui: machst du das klar wieviele Schlafplätze wir brauchen? oder wem sagich da Bescheid?

Watt anderes, war gestern auf der Eröfffnung der Freiburger BMX-Bahn,oder besser Dirtline-Park. Total sick... :i2:
Bin mit dem Hardtail 3-mal über den Chickenway gerollt um dann zu entscheiden, dass die Geschichte ohne Protektoren doch zu ungesund enden könnte.
Ist aber auf jeden Fall auch einmal einen Besuch wert, direkt nach nem 2-wöchigen Intensivtrainingslager inWemmetsweiler und Saarwellingen.... :D

Greetz

Tom, green :teufel::i2:

yo so machen wirs.
10 Uhr is geil. wär gud wenn du mich abholst dann hab ich noch ein paar sekündchen länger. gehen 2 bikes den in deinen racer?
Dann sind wir rechtzeitig in T und können losdüsen.
mit der pennerei ist wohl alles klar frag aber nochmal nach.

Bin mal gespannt ob diesmal ne anständige Zeit aufm DH drin ist.
cu maui

PS: die neue metallica knüppelt ganz schön :i2:

@maui: die Räder will ich mit nem Fahradträger von Papps auf den Kofferaum pinnen, das hat bisher immer gut funktioniert. So haben wir mit Sicherheit mehr als genug Platz.
Zur Not falten wir die Räder eben in den Kofferaum. Ein Rad alleine geht komplett rein, bei 2 müssen wir sicher basteln. Aber mit dem Träger klappt das...

Wie siehts mit Cerveca und bewegten Fleisch aus. Gibts da ne Gruppeninitiative oder bringt jeder an was im zusagt? Zumindest wir könnten zusammen ordern...

greetz
green :teufel:

denn die könnt ihr alle bei mir in den Bus packen,samt Bikes.
Also ich kann 5 nüchterne oder 4 Bierleichen + Bikes einpacken.
Ich düse um 7:oo Uhr in IGB los und kann wie behauptet 5 Männer und 6 Bulliden mit auf die Reise nehmen.
MfG Ripsche

Moin auch.Also wenn der Doc grünes Licht gibt das ich wieder Autofahren kann dann könnte es sein das ich in Todtnau aufschlage.Sofern ich meine verfaulte Schulter zum schalten bewegen kann bin ich dabei.Es sei denn ich muss unters Messer was aber noch nicht feststeht.Abwarten.Ich könnte ja zumindest filmen und knipsen wenn dem geht.Iss ja aber nochn bisschen hin oder.Ich halte euch auf dem laufenden.Aber mit shredden iss da nix drin die nächsten drei Monate.Sorry.:mad:

na dann zähle ma doch mo

1) der tom
2) Felix
3) Schmeidi
4) Flo
5) moa

Die Hütte geht klar. muss nur 2-3 tage vorher nochmal eine meldung bezüglich teilnehmer machen. wie es aussieht gibts auch ein fettes grillfest. für das bewegte fleisch + getränke ist aber jeder selbst verantwortlich.
Was ist den mit dem liebn Friso@ ?

:bier:

Original geschrieben von andy-y1
Moin auch.Also wenn der Doc grünes Licht gibt das ich wieder Autofahren kann dann könnte es sein das ich in Todtnau aufschlage.Sofern ich meine verfaulte Schulter zum schalten bewegen kann bin ich dabei.Es sei denn ich muss unters Messer was aber noch nicht feststeht.Abwarten.Ich könnte ja zumindest filmen und knipsen wenn dem geht.Iss ja aber nochn bisschen hin oder.Ich halte euch auf dem laufenden.Aber mit shredden iss da nix drin die nächsten drei Monate.Sorry.:mad:

na wenigstenst datt. wenn es klapt können wir ja ein paar bit verhaften und billas (wenns jemand auf die reihe bekommt) sind immer gud.

cu MAUI

Auch bei mir ist alles klar für das Wochenende 28/29!
Ich werde mit Flo anfahren und Kathrin wird nach der Arbeit am Samstag, also um ca.14.00 Uhr in VK starten um dann abends gemütlich mitzufeiern.
Das Rad habe ich auch noch einmal kurz durchgescheckt.
Bin schon ganz heiss!!!
Ciao Friso

Hai Tom,

kann nicht an den Start gehen,
habe an dem Wochenende Familienspaß

Wünsche Euch cooles Wetter ... :bier:

@fli: gegen Family-Business kommt man nicht an :D Dann wieder beim nächsten mal. Ist dein Bock eigentlich wieder fit, wenn ich mich recht erinnere hattest du doch die Felgen geschrottet.

@andy: schau mal dass du am Start bist. Wir brauchen dringend mal nen fähigen Kameramann :D

Übrigens Kamera, wer hat denn nun Bilder vom letzten Todtnauausflug? Auf Flos Kamera müssen doch auch einige brauchbare Pics gewesen sein und nicht nur Makros vom Pausenbrot. Also jetzt mal raus damit...

Greetz

green :teufel:

hei ihr irren,

is echt wie im kino hier in bombay. komm mir vor wie aufm anderen planenten . 15 mio leute leben hier sozusagen aufm muell, ist echt der hammer. hardcore aber mega interessante.
war gestern in der city unterwegs und das ist schon nicht ohne.
jetzt ist entweder heiss oder es ist heiss und es regnet.
mehr infos dann bei bedarf in T.

andy@ jaaaa opfer dich hab auch die cam am start

salom

Ola,Hombres.So langsam beginnt mein Arm wieder normal(fast)zu funktionieren.Mal sehen was ich da in den Nächsten zwei Wochen so rausholen kann.Muss halt auch ein wenig auffe Kohlen gucken.Brauche dann sowieso jemanden der mir beim anziehen hilft und beim Popo abwischen.:D Nee war nurn Spass.Ich tu mein bestes wie immer.TH.SIMON klingt echt gut und grillung auch.Schau mer mal.Schlecht wärs net.E bissi zeit iss ja noch hin oda?@maui:loss disch net im glauben bekehren in dem komischen land.Gibts da ne Dual oder Downhillstrecke??wär doch ma nen Trip wert.Muss auffe Arbeit.Meld mich wida.:bier:

andy@

dual / dh gibts hier jeden tag auf der strasse. da gehts nicht um stangen oder ueber doubles sonder um ziegen, elefanten, kuehe dreck muell menschen baeume . eigenlichkann mans sich nicht wirklich vorstellen wenn man es nicht gesehen hat. auch bilder geben das nicht her. hier leben 15 mio menschen im jungle aufm muelhauffen. und jetzt regnet es gerade mal fuer 3 oder 4 monate. irreal. hab ein paar geile fahrraeder gesehen und auch eins gefilmt aber in der ganzen stadt hab ich noch kein bike geseheen fuer das du bei ebay mehr als 10euro bekommen wuerdes. 95% der menschen hier sind froh wenn sie was zu beissen haben. das ist schon krass vorallem wenn man dran denkt das es uns schon nervet wenn wir mal ei bisschen in T am lift anstehen.
mehr dann naechst live von der digi cam
MAUI

hola baschtardos,

...mein termin in indien ist verschoben worden und bin
somit ready für die extrem bikesession...mal sehen, was diesma
inn arsch geht!!!

ready to rock!

elvis

So ihr männer aus Flake,ich bin negscht woch am staat.Komme direkt am Samstag nach getaner Arbeit.Sprich;Ich faah hiär um 14 Uhr ab unn bin so Gott will um ca 17 oder 18 uhr bei euch in T.Soll ich dann irgendwas mitbringen weil ich ja eh nit fräsen werde?Habt ihr ne Ü-möglichkeit für mich?wo soll ich dann hinfahren Hütte oder Bikepark???Watt iss mit Essen unn TRINKENNN!!!!!!Sacht halt ma bescheid,wer wie was wo warum wieso unn weshalb.Gelle.Weil wenn ich schon net faahn muss dann muss ich wenigstens trinken oda?:bier: Meldet euch ma(wenns sein muss aus Bombay!)@Maui:D Bis denn Andy!(wenn ich schon Filme will ich aber auch knallharte äktschn sehn.Funkgeräte für präzise kameraansagen net vergessen)VIVA LOS VATOS LOCOS!!

Hallo Leute!

nachdem meine Handgelenke wieder weniger wackeln und auch meine Bremse (scheiß-Hayes!) wieder funktioniert -danke Friso-, sich Advance-Bike dazu durchgerungen hat, mir unaufgefordert die wirklich passende Feder für meinen Hinterbau am BigHit zu liefern, wär ich einfach nur *dabei*, in Todtnau. :cool:

Wenn ich's recht verstehe, ist die Unterkunft 'n Matrazenlager mit Dusche & Grillplatz, oder ? Ok, ich bind mir ne Kuh hinters Auto und komm am Samstag runtergefahren. Ev. schaffen wir's ja auch im Konvoi. Ein Rotwild würde zerlegt auch noch gut hinten rein passen (@Frank) ;-)

Ciao,

Azonic

P.S.: ich geh schon mal die Feder weichfahren. Wenn ihr mal Lust habt, können wir die ganzen Drops von Todtnau auch im Kirkler Wald nachstellen...alles da, bis auf die Doubles :)

Moin Jungs,
Da Friso und ich schon Freitag abend anreisen werden und Schmeidi die Karre von seinem Alten bekommt, werde ich den Bus zu Hause lassen.
Wir können uns noch vorher bei mir treffen und das Video vom MAXXIS CUP 2003 rein ziehen.

so männer y chicas jetzt tacheles.
wer ist defenitiv am start???

Wichtig da für alle ein plätzchen im Haus reserviert ist.
(Kosten ca. 8,50€ pro Nacht) Samstag auf Sonntag.
[Schlafsack mitbringen!]

+ Frühstück (Brotchen+x) Kosten (je nach fressorgie)
Bitte def. ab oder zusagen.

+ abends wird fett geschwenkt. jeder ist selbst für bewegtes
fleisch und getränke etc. zuständig.

1) Elvis
2) Flo
3) Friso
4) Kathrin
5) Schmeidi
6) Rudi (Azonic)
7) Andy (cam-man)
8) Tom
9) Felix
10) Maui

rock&roll
MAUI
PS: bock wie sau :D :D :D

so männer das sind die participants :

1) Elvis
2) Flo
3) Friso
4) Kathrin
5) Schmeidi
6) Rudi (Azonic)
7) Maui
8) Tom Heib

Felix, Andy, chriz und Matze sind nicht am start.

Wie gesagt fress und sau selbstversorger nur frühstück gibts für ne pauschale So morgens.

year datt gift watt

:bier: :lol: :bier: :lol:

Sooo ihr starken Männer aus Flake.Klein Andy wird wieder mal nit am Staat sin weil ich meinen Arm bzw. meine Schulter noch schonen muss.Der doc gibt da leider noch kein grünes Licht zum Autofahren und Filmen.Tut mir echt sorry.Aber das Jahr hat ja nochn paar Tage in Reserve.Macht ma schön einen locker.Und bleibt ganz.Gruss Andy.:(

Zurück