Toertochten und Randonnees im D-B-NL Grenzland

Hallo Reinhard,

neeee, war nicht da. Habe lieber etwas länger im Bett gelegen. Ich habe damit gerechnet, dass die Wege wie dokumentiert aussehen, und da konnte ich mich irgendwie nicht motivieren. Habe dafür dann mal wieder v-d-h Eifelmeter gemacht.
Dafür habe ich mich schon einmal für die LCMT angemeldet. Dies Jahr muss es klappen. ;-))

Grüße

Holger

Hallo Reinhard,

neeee, war nicht da. Habe lieber etwas länger im Bett gelegen. Ich habe damit gerechnet, dass die Wege wie dokumentiert aussehen, und da konnte ich mich irgendwie nicht motivieren. Habe dafür dann mal wieder v-d-h Eifelmeter gemacht.
Dafür habe ich mich schon einmal für die LCMT angemeldet. Dies Jahr muss es klappen. ;-))

Grüße

Holger

Hallo Holger,

hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich hatte auch wieder überlegt, an der LCMT teilzunehmen, habe mich dann aber entschieden Vatertag (also dem Starttag der LCMT) und darauf folgenden Freitag den Rothaarsteig zu fahren.

Moin,

im Inet stehen etwas widersprüchliche Termine für die "Randonnée VTT des 3 Bornes" in Gemmenich. Mal der 3.6 mal der 10.6 (wie z.B auch auf http://gileppe.be/). Kennt jemand den definitiven Termin? Würde ja schon helfen, wenn mir einer sagt, dass er die Tour letztes Wochenende gefahren ist ;).

Hat jemand mal ein paar Links für mich? Ich suche Termine von Randonnees usw. in der nächsten Zeit!

Hat jemand mal ein paar Links für mich? Ich suche Termine von Randonnees usw. in der nächsten Zeit!

Schnarchnase. Wer hat diesen Thread eröffnet und warum ? Termine ohne Ende

Apropos Termine. Beim Houffamarathon habe ich mal schnell die Starterlisten überflogen. Bei, bis jetzt, über 1200 gelmeldeten Startern auf den 3 Strecken habe ich 7 Deutsche gezählt. Inkl. happy_user und mir. Ich glaub ich nehm ne Knarre mit :mexican:

VG

Hallo Fred....
Aufwachen....
hat denn jemand aktuelle termine / Links 2011 u. 2012
leider tut es die seite die spitfire4 --> Gruß nach Kbroich, da bin ich geboren :-))))
ansagt nicht mehr bzw es gibt keine termine dort
"Schnarchnase. Wer hat diesen Thread eröffnet und warum ? Termine ohne Ende"

@ kinzmann, ac stef und jule

Vielen dank - da kann ich mich ja fast täglich austoben :-)))

Könnte denn jeder mal sein "highlight" posten, dann wäre die auswahl einfacher

Gruß + Dank

Dieter

Gruß + Dank

Dieter

Naja, was heißt Highlight? Für mich ist wichtig, dass die Veranstaltungen nicht allzu weit von Aachen entfernt sind (dann kann man nämlich morgens schon mit dem Rad anreisen).
Mein oben geposteter Link zeigt ja auch nur die Veranstaltungen hier "um die Ecke".

Bin im Frühjahr die VTT von Eupen, Aubel und Sart lez Spa mitgefahren.

Sart lez Spa hat mir am besten gefallen, der Bike-Day in Eupen war aber auch klasse. Aubel fanden Bekannte von mir zu wenig "trailig".
Keine Ahnung, ob die Strecken immer identisch sind....

Es sind einfach tolle Veranstaltungen. Man kann Kopf und Garmin einfach mal ausschalten, folgt ein paar Schildern, sieht komplett unbekannte Strecken und wird auch noch super verpflegt! :daumen:

Man sollte allerdings nicht zuuu spät (im Zeitfenster) starten, sonst kann es passieren, das Verpflegungsstellen schon abgebaut wurden. ;)

zu jules beitrag ist im grunde nichts mehr hinzuzufügen ! :daumen:

mein persönliches highlight ist die wintertocht von fietspromo.be am heiligabend-morgen....nochmal kurz vorm festfressen, vollgas mitm bike und bestimmt knapp 1000 weiteren startern geben ;)
fand das immer ne sehr lässige veranstaltung!

Zitat:....Sart lez Spa hat mir am besten gefallen, der Bike-Day in Eupen war aber auch klasse. Aubel fanden Bekannte von mir zu wenig "trailig".
Keine Ahnung, ob die Strecken immer identisch sind....

Hi Jule - das sind genau die Infos die ich meine
schön, lecker, nicht zu traillastig und früh mitfahren wegen hunger :cooking:
gruß
dieter

Eupen der Bike Day ist immer ganz gut , Aubel hat den Beinamen " The Hell " wenns nass ist :D

Mein absoluter Favorit ist leider schon vorbei ist die Ranndoné in Housse Blegny die solltest nächstes Jahr unbedingt mal fahren 80 % Trailanteil das war echt der Hammer

Gruß Stef

Gruß + Dank

Dieter

Hi Leuts,

am kommenden Sonntag ist die VTT in Aubel.
Wer Bock hat fährt einfach mit oder wir treffen uns am "Start". Sonst um 9.30 unter der BAB-Brücke in Lichtenbusch.

Und tschüß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,

wir sind 3-6 Leuts???.
Ob du Fully od. HT fährst ????, da kannst du mit beiden nichts falsch machen. Ich fahre jedenfalls mit meinem Fully für alle Fälle, haben aber auch HT's in der Gruppe. Wetter soll ja wohl gut werden.

Und tschüß

Zurück