• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Tokaido

Hallo

Hab bei mir nochn Tokaido rumstehn. Wie alt des is weis ich ne, müsste aber schon mindestens seine 15Jahre haben, denk ich mal. Kann da mal einer en bissl was zu der Marke sagen. Bessere Marke? Billigmodell?
Gute Quali?

ich kenne tokaido nur aus dem neckermannkatalog

ist wirklich nichts besonderes

wenn dein herz dran hängt schön aber reich wirst du damit nicht:lol:

ganz anständige bikes nicht mehr und nicht weniger als stadtrad immer gut.

Auweia....ich hatte auch mal sowas! 1992, für 599,- DM ausm Neckermann-Katalog. War damals mein 1. MTB. Die Dinger sind nicht ganz so schlimm wie Baumarktbikes, bin damit auch regelmäßig durch den Grunewald geeiert, den Teufelsberg rauf und runter. Später als Stadtrad benutzt, bis es geklaut wurde.
Was wirklich vernünftiges sind die Teile aber auch nicht.

Aber so langsam wirds lästig, daß jeder irgendeine alte Rostlaube aus dem Keller kramt und jetzt hier fragt, ob das Ding was wert oder gut ist!

Leute: wenn euch das Bike gefällt, bringt es in Schuß und fahrt es. Wenn ihr wissen wollt, wieviel es wert ist, stellt es einfach bei ebay rein.

Aber BITTE nicht mehr diese beknackten Fragen hier!!!

tokaido?schau dir doch mal hier die gallerien an, dann schau auf die gurke im keller und entscheide selbst. das soll heißen: nein, es ist nichts wert!

@all: Ist euch aufgefallen, dass der Fred-Ersteller durchaus NICHT nach dem Wert seines Bikes gefragt hat?

So 'nen schönen sonnigen Montagmorgen kann man doch auch locker angehen ... :daumen:

(:

Um den guten Ton zu wahren,

er hat sicher nicht direkt nach dem Wert gefragt,
aber man muß kein "Oberverdachtschöpfer" sein
um zu wissen, worauf der Thread abzielt!

Anhand der verbauten Gruppe Exage oder LX etc.
läßt sich durchaus sagen, das es sich hier um kein Highlight handelt...

Andererseits gibts ja den "Wertermittlungsthread"...

Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt.

Gruß chowi

P.S.: Bitte kein Bild von dem Teil einstellen, Danke.:daumen:

Verkaufen hätt ich zwar eh ne vorgehabt, aber egal...
Einfach nur mal wissen wollen, ob man da evtl noch was Gutes rumstehen hat.

Schön Tag noch-.-

:eek: da werden ja alte Erinnnerung wach fürs Alu Modell in weiss grün hatts nicht gereicht darum das blaue für 599 war total cool und für seiner Zeit völlig ausreichend. Leider hielt die Freude nicht lang an ein anderer fands auch toll:mad:

gruss Factory

Zurück