Tonic in Deutschland

Q

quert ziopi

Guest
Tonic Fabrication Bikes sind demnächst in Deutschland erhältlich, exklusiv und NUR über Atowncycles.

checkt www.tonicfab.com und www.atowncycles.de für Neuigkeiten

Howie
2457543081_ab2bd81a37.jpg

Fall Guy
2648800903_d9b1a2c0fa.jpg

Supernaut
alfred-735334.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... die sehen ja, für meinen Geschmack, sehr bescheiden aus.

Wobei das ja die gleichen sind, mit dem unterschied, das der eine Felgenbremsaufnahme, und der andere Scheibenbremsaufnahme hat.

Was sollen die Dinger den kosten?

Wie soll ich den auf den Bildern sehen, welche größe das ist!?!?

Und was meckert ihr rum, nur weil ich das Ding Hässlich finde! das ist meine meinung, und nicht eure! Und mir kann keiner den Mund verbieten!

also die ausfallenden vom "howie" sehen mal sehr bescheiden aus wie ich finde, aber das "fall guy" geht eig. von der optik. wie siehts aus mit n paar daten (was von beiden nu 24"/26" is, gewicht, preis, etc.)?

howie=26 only
fall guy=24 only, 110er hinterbau
preis: preise bitte direkt bei atowncycles anfragen, aber jenseits der 700.
für gewichts- und geometriedaten, sowie detailbilder einfach mal www.tonicfab.com durchschauen

anbei ein sehr schönes ausfallende wie ich finde:
DO-005-749731.jpg

Jenseits der 700 ist aber derb, auch wenn die Rahmen echt schick sind.Das Fallguy wäre ja was aber dieser Steuerrohrwinkel :/.

MOB kommt auch 800€, also wo is der unterschied?
Der Lenkwinkel ist alles andere als komisch, war auch erst skeptisch, ist aber sehr angenehm zu fahren.

Das Supernaut gibt es als Rahmenkit, d.h.: Rahmen + Gabel

extrem schade, das er evlt so teuer wird/ist. Ich muss echt sehr scharf nachdenken ob man sich dies antuen würde,weils einfach der geilste Rahmen überhaupt ist.:love:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fall Guy Frame including head set and BB (painted to match frame): $650
Fall Guy frame + Manitou Gold Label 80mm/TA fork + Thomson seat post : $1050

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Weight: 6.1 lbs. (Painted) Complete Fall Guys are running between 24 and 30lbs. Some more, some less.
(also nich grad ein leichtgewicht!)
[/FONT]

die 650 $ beziehen sich auf den alten fallguy, der neue fallguy als auch der howie kosten in usa 700$. was ihr nicht vergessen dürft ist das da noch ca 50 versand, der zoll und die deutsche mehrwertsteuer von 19% drauf kommen

Zurück