TOP Chance dich als Fahrrad-Mechaniker selbstständig zu machen!!

Hallo,
du bist gelernter Fahrradmechaniker, liebst deinen Job und hast große Lust dich in "deiner" eignen Werkstatt selbständig zu machen?
Du hast schon öfter darüber nachgedacht, aber dir fehlt das Kapital, der Laden und das ganze Drumherum?

Wir bieten dir ohne großes Risiko deine Selbstständigkeit als Mechaniker in unserem Bike Laden. Der Laden liegt in einer Top Lage (Stadtmitte) inmitten des Vordertaunus nur ein paar Kilometer von Frankfurt entfernt. Parkplätze für Kunden vor der Türe und Laufkundschaft vorhanden.

Wir bieten hauptsächlich MTB`s der Marken Santa Cruz, RM, Niner, E-Bikes und viele Weitere an, dazu ein großes Sortiment an Parts und Zubehör.

Jetzt fehlst nur noch du in unserem kleinen Team.:daumen:

Bei Interesse melde dich einfach damit wir Weiteres besprechen können.

Gruß
Azzaro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schildbürger,

nein, wir haben "keine" eigene Werkstatt, der Mechaniker kann sich diese einrichten.

Das Thema Scheinselbständigkeit ist in diesem Fall nicht gegeben, das habe ich vorab mit Rechtsanwalt und Steuerberater abgeklärt :)

Hast du Interesse...allerdings ist es von Bergisch-Dingsbums nach Frankfurt a.M. recht weit ;)

Gruß
Azzaro

Aber Räumlichkeiten sind gegeben?
Ich bin gelernter 2-Rad Mechaniker, und Selbstständigkeit wäre ein interessantes Thema für mich. Allerdings ist Frankfurt recht weit ab vom Schuss für mich. Wobei seit meinem letzten Hessen Urlaub bin ich auch nichtmehr abgeneigt von der Gegend. Müsste nur meine Freundin noch überzeugen ;) Ein paar Details wie das ganze laufen würde wären interessant. Gerne auch per privater Nachricht.

Zurück