Top-Gun 998 DH

hi leute.

ich wollte mir ne federgabel zulegen.
kann mir jemand was zu der Top-Gun 998 DH sagen?
ich weiss das die gabel kein öl hat sondern nur federn und elastomere. was mich interessiert ist wie sich die gabel beim fahren verhält.

david.b

saubillig das teil kannste knicken. ohne öl hat das teil keine dämpfung.. und das bei ner DH-Gabel.. das ist so ne poser gabel aussen hui innen pfui..

dankeschön für die schnelle antwort.

tja dann werde ich wohl noch was warten und mir später was anderes kaufen.

gib es irgend eine gabel wo das preis leistung verhältniss ok ist?

david.b

Also ich würde auf jeden Fall zu Marzocchi raten. Allerdings sind die Gabeln halt nicht ganz billig.

Günstige Gabeln, von denen ich bisher überwiegend gutes gehört habe gibt es von Peak.

FR.jpg

uddh.jpg

Top gun?
Oh man vor 4Jahren hab ich mal 1woche nen ruddy dax gefahren!
Ich weis ich war ******* aber auch erst 11 und konnt mir kein gutes bike leisten!
ok er rahmen brach trotzdem nach ner woche als ich mich ma überwunden hatte 3treppenstufen zu springen!
dann hab ich das bike auf den dachoden gepackt und mir nen "gutes" gekauft.
OK
vor nem jahr hab ichs dann ma wieder runtergeholt um mich über die federungtechnick lustig zu machen! hab die top gun federgabel zersägt weil die irgendwie net ausseinander ging!
frag mich jetzt bitte nicht was da für ne technick drin. das ist nämlich einfach nur zum lachen!!
kauf dir lieber meine Rock Shox Pyslo XC für 250€ ab!!
da weißte was du hast!!!!

MfG
Alex

Ja, lass lieber die Finger von der Topgun, dass könnte nämlich zu lebensgefährlichen Verletzungen führen, wenn du damit nen Berg runterrollst. ;)
Schau dich doch am besten mal hier im Flohmarkt um, da kannst du vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen.

Was vielleicht noch wichtig wär:
Einsatzbereich?
Bike?

:)

Zurück