Top oder Flop ? [Fully]

Na ja, für die Stadt und einen Feldweg hier und da wird's schon reichen. Du solltest allerdings darauf achten, einen Bordstein nur da runter zu fahren, wo er abgesenkt ist.

Mann o mann, stell doch bitte vernünftige Fragen. Einstieg in was? Gibt's bessere? Eh?

Tut mir leid, vielleicht habe ich etwas übereilt gefragt. :/

Ich würde gerne anfangen mit dem Downhill fahren und suche jetzt mein erstes Bike. Einsatzgebiete werden wohl Hauptsächlich Parks sein.
Meine Frage, ist das Morewood izimu eine gute Wahl oder gibt es da vom Preis/leistungs Verhältnis her, etwas besseres?

Habe mir auch noch andere Bikes in diesem Preisrahmen angeschaut.

Unter anderem diese:

-Young industries Tues 2.0

-Canyon Torque FRX

-Bergamont Straitline Team

Wäre schön wenn sich mal jemand zur dieser Auswahl äußern könnte :)

Schöne Grüße Julian

Tut mir leid, vielleicht habe ich etwas übereilt gefragt. :/

Ich würde gerne anfangen mit dem Downhill fahren und suche jetzt mein erstes Bike. Einsatzgebiete werden wohl Hauptsächlich Parks sein.
Meine Frage, ist das Morewood izimu eine gute Wahl oder gibt es da vom Preis/leistungs Verhältnis her, etwas besseres?

Habe mir auch noch andere Bikes in diesem Preisrahmen angeschaut.

Unter anderem diese:

-Young industries Tues 2.0

-Canyon Torque FRX

-Bergamont Straitline Team

Wäre schön wenn sich mal jemand zur dieser Auswahl äußern könnte :)

Schöne Grüße Julian

In der aktuellen Freeride ist doch ein umfangreicher Test..da kannst du dich ja mal einlesen.

Und dann soll es hier, Gerüchten zufolge, sogar Unterforen geben, die sich mit den Themen Downhill und Downhillbikes befassen... ;)

find des bike für den preis zu teuer, wenn du noch ein Weilchen wartest wird es in der Regel um 1000€ reduziert dann ist es ein fairer Preis

Ju, da ja jetzt eh schon der August vor der Tür steht, und in 2mon die Eurobike ist, würd ich warten. Danach kriegste die Auslaufsmodelle hinterher geschmissen.

Zurück