TOP Service inzwischen

Registriert
25. Mai 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Nachdem ich 2007 ein Tourque bestellt habe und damals noch so einiges im Argen lag mit Erreichbarkeit und Service, muss ich Canyon jetzt mal loben:-)
hab Infos zum Lagertausch benötigt. Hab schnell und unbürokratisch alle Infos bekommen, die ich benöige um schnell an die Ersatzteile zu kommen. Danke!
 
Da macht scheinbar jeder so seine eigenen Erfahrungen. Alles in Allem, mit Abzügen in der B-Note, bin ich schon zufrieden mit dem was Canyon abliefert. Hatte allerdings auch gerade wieder eine Begenung der dritten Art. Kaufte mir letzen Jahres ein FRX Dropzone mit der bekannten Bremsenkombi von Avid (Elixir Griffe/Code Sattel). Hatte leider im April einen Totalausfall beider Bremsen und war zufällig in dieser Woche in der Nähe von Koblenz. Bremse abgebaut, hingebracht und reklamiert. Wurde an Sram eingeschickt und es wurde mir gesagt, dass ich per Mail auf dem laufenden gehalten werde was hier passiert. 2 Wochen später bekomme ich ohne weitere Infos ein Paket von Canyon mit einer niegelnagelneuen XO-Trail Bremsanlage.:eek: Was mir allerdings sofort beim Auspacken auffiel: an den Bremshebeln fehlten die Schllen zur Lenkerbefestigung!! In dem anschliessenden Telefonat mit Canyon wurde mir erläutert, dass hier ein Upgrade auf die XO-Trail von Seitens Sram stattfand. Allerdings wäre es so, dass auch an der von mir reklamierten Bremsanlage die Schellen zur Lenkerbefestigung gefehlt hätten, was definitiv nicht stimmte!! Hier bot man mir nun den Versand bzw, Verkauf von zwei Matchmakerschellen zu je 19.-€ zzgl. Versand an!!:lol: Hier gabs von meiner Seite nun 4bar auf den grossen Zeh und siehe da, ich erhielt die Dinger kostenfrei zugeschickt. Leider in der Farbe silber und nicht in schwarz wie die Bremse selbst.
Wie gesagt bin ich Alles in Allem zufrieden, kann aber über die Servicequalität und Kompetenz von so manchen Mitarbeitern nur müde lächeln!!
Greez,
Timebandit
 
Da macht scheinbar jeder so seine eigenen Erfahrungen. Alles in Allem, mit Abzügen in der B-Note, bin ich schon zufrieden mit dem was Canyon abliefert. Hatte allerdings auch gerade wieder eine Begenung der dritten Art. Kaufte mir letzen Jahres ein FRX Dropzone mit der bekannten Bremsenkombi von Avid (Elixir Griffe/Code Sattel). Hatte leider im April einen Totalausfall beider Bremsen und war zufällig in dieser Woche in der Nähe von Koblenz. Bremse abgebaut, hingebracht und reklamiert. Wurde an Sram eingeschickt und es wurde mir gesagt, dass ich per Mail auf dem laufenden gehalten werde was hier passiert. 2 Wochen später bekomme ich ohne weitere Infos ein Paket von Canyon mit einer niegelnagelneuen XO-Trail Bremsanlage.:eek: Was mir allerdings sofort beim Auspacken auffiel: an den Bremshebeln fehlten die Schllen zur Lenkerbefestigung!! In dem anschliessenden Telefonat mit Canyon wurde mir erläutert, dass hier ein Upgrade auf die XO-Trail von Seitens Sram stattfand. Allerdings wäre es so, dass auch an der von mir reklamierten Bremsanlage die Schellen zur Lenkerbefestigung gefehlt hätten, was definitiv nicht stimmte!! Hier bot man mir nun den Versand bzw, Verkauf von zwei Matchmakerschellen zu je 19.-€ zzgl. Versand an!!:lol: Hier gabs von meiner Seite nun 4bar auf den grossen Zeh und siehe da, ich erhielt die Dinger kostenfrei zugeschickt. Leider in der Farbe silber und nicht in schwarz wie die Bremse selbst.
Wie gesagt bin ich Alles in Allem zufrieden, kann aber über die Servicequalität und Kompetenz von so manchen Mitarbeitern nur müde lächeln!!
Greez,
Timebandit

Großartige Gute-Nacht Geschichte :lol::lol::lol::daumen:
Fast nicht zu glauben, wenn es nicht um Canyon gehen würde :lol:
 
Zurück